Kann sein, dass ich einfach nur zu doof bin, mit dem PC umzugehen, aber es passiert mir seit einer Woche immer wieder, dass ich aus den einzelnen Foren nicht mehr in die Forenübersicht zurückkomme, ohne dass meine Verbindung verreckt. Mache ich da irgendwas falsch, oder wird grade an dieser Seite was "umgebaut"?
Könnt ihr mir mal weiterhelfen?
-
-
Das selbe Problem habe ich auch . Bei mir passiert das aber nur bei jedem 3- bis 4. mal .
Cu
-
Hier greift mein 4tes Fachgebiet: Computer
Allerdings kann ich nicht sagen, woran das liegt.
Ich müsste erstmal wissen, was für Internet verbindungen ihr nutzt. Und welchen Browser ihr verwendet. -
-
Internetexplorer . Meinst du mit Internetverbindung mit welchem Anbieteroder DSL u.s.w. ?
Ich habe nämlich nicht soviel Ahnung von Computern .
-
Browser: MS Internetexplorer
Anbieter: Freenet -
Machst sicher nichts falsch, Peter!
Schau mal in den von mir gestarteten Thread (gleiches Forum) "Einlogg-Probleme".
Ging mir nämlich oft schon genauso. -
-
Danke für die Antworten. Das Problem hat sich erledigt. Ein Kollege hat sich mal mein Problem angehört und mir prompt weitergeholfen. Bei mir hatte der Anbieter anscheinend vorrübergehend Probleme mit dem Server.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!