Warum gibt es kein Gewinnspiel mehr ?
Keine Gewinnspiele mehr ?
-
-
Da Lehrbua hod Berufschui und so vui Hausaufgab auf, do konn er ned des a no macha!
-
Die Frage wollte ich auch schon stellen. Irgendwie war das wohl nur ein Strohfeuer.
-
-
-
na ja, eine reaktion wird bestimmt folgen.
-
-
-
Also dieses Frazenbuch nervt ja mal gar nicht mit der Zeit.
Wird echt endlcih Zeit, dass die an die Börse gehen, die Leute merken, dass das alles Luftschlösser sind und die Sache wieder in der Versenkung verschwindet. -
Braucht da etwa jemand neue Wobbler und GuFis zum Start der Saison, oder hast Du schon so viele abgerissen?
-
Zitat von ABUFreak
Braucht da etwa jemand neue Wobbler und GuFis zum Start der Saison, oder hast Du schon so viele abgerissen?
Braucht der Blinker zahlende Kunden am Kiosk?
-
-
Zitat von ABUFreak
Hat damit nichts zu tun. Hier wurde nur groß aufgesprochen, dass die Beteiligung bei den Gewinnspielen in der Vergangenheit zwischen 0 und 2 lag. Da sich einige beschwert hatten wurde ein neuer Versuch gestartet und da ich nur einmal gewonnen habe (und andere auch nur einmal) müssen es wohl mehr als 1 oder 2 gewessen sein.
-
Hey Freak,
das ich zum Saisonstart nicht auf " Zugaben " angewiesen bin kanst Du mir ruhigen Gewissens glauben.
Mir hat es nur Spass gemacht mich an den Suchspielen zu beteiligen, genauso wie es mir Spass bereitet ein Kreuzworträtsel auszufüllen oder ein Sudoku zu lösen.
Sollte sich hier Irgendwer durch meine Anfrage auf den Schlips getreten fühlen :
PECH GEHABT.Gruss
-
Zitat von Christian O.
Hat damit nichts zu tun. Hier wurde nur groß aufgesprochen, dass die Beteiligung bei den Gewinnspielen in der Vergangenheit zwischen 0 und 2 lag.
Da sich einige beschwert hatten wurde ein neuer Versuch gestartet und da ich nur einmal gewonnen habe (und andere auch nur einmal)
müssen es wohl mehr als 1 oder 2 gewessen sein.Hi Christian,
schau doch mal wie wenig angemeldete Leute sich hier täglich im Forum herumtreiben
Davon haben ein Teil kein Interesse an den Gewinnspielen (siehste ja auch an der minimalen Beteiligungsrate des Forumstreffens),
sind zu selten on um mitzumachen, übersehen den Gewinnthread, etc ....Ergo:
Die Beteiligung von den paar "Hanseln" rechtfertigt eben seitens der Red keine Werbeaktion -
-
@ 44er Barsch: Gründe, warum es keine Gewinnspiele gab: Ich hatte wenig Zeit, zuletzt auch Urlaub und in der Tat hielt sich die Beteiligung an den Aktionen in Grenzen. Ich werde aber gleich ein neues Gewinnspiel präsentieren.
@ Andal + Prinz: Beeindruckend, dass Euch dieses Thema so interessiert, obwohl Ihr an keinem von mir gestarteten GS teilgenommen habt. *gg*
-
Nimmt uns die Nichtteilnahme (die Preise fallen nicht in mein Interessengebiet) das Recht uns zu äüßern? Wenn ja, wer legt das fest? Du!?
-
Keineswegs, das habe ich ja auch nirgends gesagt. Ich wollte lediglich mein Erstaunen bekunden. Aber andererseits bin ich deine populistischen Beiträge ja gewohnt....
-
-
Zitat von Veit Wilde
Aber andererseits bin ich deine populistischen Beiträge ja gewohnt....
Irgendwer muss ja sprachliche Akzente im doch recht flachen Forenalltag bringen, von euch kommt ja nix.
Setz doch mal schöne hangemachte Posen ins Gewinnspiel und ich versprech dir in die hohle Hand, dass ich mitmache. Mit Werbemützen kann ich mittlerweile Legionen behüten!
-
-
Die von John Meijers...
-
-
@ andal: Das hört sich doch mal konstruktiv an. Finde ich eine gute Geste von dir! Ich kann zwar nicht handgemachte Posen versprechen, werde aber zumindest beim nächsten Mal etwas fürs Friedfischangeln zur Verfügung stellen.
-
Na denn...!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!