Die heutige Folge (6.2.) ist aber auch verdammt gut .
Zitat : " Nimm lieber einen Jesus , der ist besser als 6 irische Kobolde ".
Die heutige Folge (6.2.) ist aber auch verdammt gut .
Zitat : " Nimm lieber einen Jesus , der ist besser als 6 irische Kobolde ".
Die Halloween Specials sind immer genial. Das beste ist die folge, wo die Franzosen ne Atomrakete auf Springfield schießen;
Zitat: Wer kommt mit ein paar Ferraris klauen ?
Oder glob girl und rubber boy . Wo Adolf und Saddam von Lisa und Bart bekämpft werden . Der zweite Teil der heutigen Folge mit der Harry Potter Parodie ist aber meine Lieblings Halloweenfolge .
Cu
Hi,
ich gucke die Simpsons auch sehr gerne.
Mein Lieblingscharakter ist Homer weil er so faul ist (so wie ich!! ).
MfG
Quest
Am besten waren am Samstag die 2 neuen Folgen. Bei der Urteilsverkündung vor Gericht:
Der Angeklagte Homer Simpson wird als.........."Homer: Ahhh, Schlagsahne!" .....schuldig erklärt.
Ja der Richter ist lustig .
Leider kommt wieder die 1. Staffel ab heute und die finde ich echt langweilig .
Cu
die halloween specials sind echt super ich lade sie mir immer aus dem i-netrunter(auf english natürlich ,alein schon wegen homers` "D&oh")
ich bin ein simpsons fan
cu jakob[/b]
Die Stimme von Skinner ist in den neuen Folgen viel schlechter als vorher. Die Originalstimme von Homer ist am besten, auch wenn er singt.
Die Stimmen von der 1. Staffel finde ich aber auch nicht so toll . Am besten von den Deutschen ist die so aus der Mitte . Aber die amerikanische übertrifft die locker .
Wie findet ihr die Synchronstimme von Seymour Skinner in Staffel 13 ?
Ich finde die einfach nur schrecklich die war vorher hundert mal besser !
Cu
Homer und dann Moe.
Hi,
Mein lieblings Charakter ist Bart
Übrigens:
hat jemand diesen Kerl gesehen?
Ich bin ein sehr großer Simpson -Fan!!!!!!!!! Mein Lieblingscharakter:Homer himself!!!! :p
Die Synchronstimme von Skinner find ich auch voll Sch....!!!!!!!
Simpsons?! ohh die kommen ja bald im Fernsehen na dann will ich nur noch schnell verkünden das Bart Homer mir am besten gefallen
BArt natürlich, dann Homer dann Maggie
Ich finde die Simpsons auch voll klasse. Bemerkenswert ist, dass fast alle Charaktere auch in meiner nächsten Umgebung wandeln. Manchmal ist das erschreckend - aber öfter zum Weglachen. Man erlebt eine Situation, die am Tag vorher im TV lief real......*ggg
Ich hab mich gerade gewundert, dass Bass wieder aktiv ist
..dann bemerkte ich, dass der Thread 2 Jahre alt ist
btt:
Simpsons sind echt klasse.
Meine Lieblingsfolge ist "Die sich im Dreck wälzen". Will jemand meine Löffelsammlung sehen?
Meine lieblingsfolge ist die wo gegenüber der Simpsons die Presidenten einziehn.
Zitat: "NEIIN"
Am kommenden Sonntag kommen endlich mal wieder neue Folgen
Gruß,
Peter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!