Rutenkauf!!!!?

• Du kannst echt jede x-beliebige Rute nehmen, die du draußen in der "Wildnis" verwendest.
    Meiner Ansicht nach brauchst du kein "hippes" und bunt beklebtes Rütchen, außer darauf fährst du ab, dann wäre der von mante genannte Tip nicht schlecht.

• Bevor wieder 100 Beispiele kommen...

Zum Rutenkauf brauchen wir mehr Informationen!
    Wo / Was / Zielfisch / Womit

Zum Twitchen von Wobblern bis max 10cm. und das angeln mit kleinen Gummifischen bis 30gr Gesamtgewicht empfehle ich dir eine Berkley Pulse!

• Fischt du sie selbst laze? Hab sie mit auch bestellt allerdings als cast version, will damit squirrl, arnaud und masquad fischen, meinst ich komm damit hin??? Obtisch hat sie mir gefallen, und hab viel gutes über sie gelesen;-)

• Zitat von mante

Fischt du sie selbst laze? Hab sie mit auch bestellt allerdings als cast version, will damit squirrl, arnaud und masquad fischen, meinst ich komm damit hin??? Obtisch hat sie mir gefallen, und hab viel gutes über sie gelesen;-)

Eigentlich wollte ich angesichts des Mangelnden Respekts vor der deutschen Sprache hier nicht antworten. V.a. ein bisschen Rücksicht auf Gross- und Kleinschreibung wäre nicht schlecht.

Zur Frage: Ich war heute mit der Pulse und genau den Ködern die du ansprichst unterwegs. Kannste alles in der Größenordnung ohne Probleme fischen.

• Ja ich weiss, ich nutze zurzeit leider nur ein Smartphone was die Gross und Kleinschreibung sehr umständlich macht, ich hoffe du kannst mit verzeihen?!?!?;-)
    Bin gespannt auf die neue Rute, wenn sie morgen kommt gehe ich gleich auf Jagt damit;-)

Ps: Deutsch war nicht mein Lieblingsfach;-)

• Dann check einfach mal meine Signatur :D macht das Leben echt einfacher!

Habe die Pulse die ich gepostet habe im Einsatz. Die ist einfach nur geil die Rute!

Wenn du die Suchfunktion nutzt und meinen Nickname im Zusammenhang mit Pulse eingibst bekommst du etliche Beiträge von mir. Darunter ist auch eine Art Testbericht.

• Mein Tip: geh mit jemandem aus deinem Verein (der viel Ahnung hat) oder so in einen Angelladen und lass dich beraten, du suchst eine Spinnrute, für Barsch (?), je nach Fischarten und Ködern nimmst du einfach eine Spinnrute, fürs Streetfishing gibt's keine extra Ruten (zumintest nicht dass ich wüsste), außerdem ist das auch nichts anderes als am See bzw in einem Kanal außerhalb ;-)

• Zitat von Christian O.

Eigentlich wollte ich angesichts des Mangelnden Respekts vor der deutschen Sprache hier nicht antworten.

:lol: :lol: :lol:

Wird immer lustiger hier, weiter so!

Petri Tom:

Schau dir mal die Sachen von Savagegear an. Ist eine coole, innovative Marke aus Dänemark (?), sehen zeitgemäß aus, kosten nicht die Welt und sind sehr ordentlich verarbeitet!
    Besonders die "Bushwhacker" würd ich mal in die Hand nehmen (ca. 100 Euro), ich bin sehr zufrieden. Die haben btw (Verzeihung: natürlich "nebenbei") auch eine Menge gute Köder!

Gib einem Mann einen Fisch und er ist einen Tag satt. Zeig ihm wie man angelt, und du bist ihn jedes Wochenende los.

• Zitat von maggot

Mein Tip: geh mit jemandem aus deinem Verein (der viel Ahnung hat) oder so in einen Angelladen

PetriTom:
    Ich bezweifle, daß du in einem VEREIN jemanden finden wirst, der Ahnung vom STREETFISHING hat. Wenn du einen Vereinsopi danach fragst, wird er wahrscheinlich sagen: "Häääääääh?"

Gut, Streetfishing ist ja auch nur ein neues Wort für etwas, das es so schon lange gibt. Aber weil du explizit danach, und nicht nach "Leichtem Spinnfischen" gefragt hast, geh ich mal davon aus, dass du dich zu einer jungen, trendigen, hippen Anglerschaft mit entsprechend modischem Gerät hingezogen fühlst. Und die findest du im Internet, solche sind in keinem Verein.

Gib einem Mann einen Fisch und er ist einen Tag satt. Zeig ihm wie man angelt, und du bist ihn jedes Wochenende los.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!