Wie ist es denn jetzt mit Beweisen für die freiwillige Landgang Aktion von Aalen ??? Echt oder Ente?
(und nicht vom Thema ablenken...)
Wie ist es denn jetzt mit Beweisen für die freiwillige Landgang Aktion von Aalen ??? Echt oder Ente?
(und nicht vom Thema ablenken...)
Aufm 2. Kam mal ne doku zum Aal, da ham sie glaub ich auch nen Aal gefilmt, wie er über ne Wiese gekrochen ist. (Habs aufgenommen, aber Verliehen, wenn ichs Wiederkrieg, Schau ich mal nach.)
Joe:
Ich möchte mal fast dafür wetten, dass die den Aal auf die Wiese gesetzt haben. Mir sind schon zweimal Aale beim Abhaken aus der Hand gerutscht und die sind beide (vielleicht instinktiv) in Richtung Wasser geflüchtet. Ich glaub jedenfalls nicht, dass ein Aal oder sonst irgendein Fisch freiwillig das Wasser verlässt, bevor ich das nicht selbst gesehen habe.
Des ka a sa. I schau man halt nummal a.
doch,das machen die durchaus....
ich habe auch mal so eine doku gesehen ...das geht aber nur wenn die wiese feucht oder nass ist ....
Ich kann mir nicht vorstellen das sich ein Fisch freiwillig ins lebensfeindliche Element begibt.
Bei Fischsterben durch Sauerstoffmangel hab ich schon gesehen das Aale den Kopf und auch einen teil ihres Körpers aufs Ufer legen um evt. zu überleben , sie lassen sich ohne weiters anfassen (was auch von manchen Fleischmachern ausgenutzt wurde ).
Hier
http://www.angeltreff.org/fische/raubfische/aal/aal.html
kannst Du's auch noch mal lesen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!