Hallo,
ich lebe und arbeite seit ueber 20 Jahren in Thailand und suche auf diesem Wege Angelkumpels. Vor einigen Jahren habe ich damit begonnen mein Jugendhobby, die Angelei, wieder zu intensivieren, ein rund 15 Hektar grosses Grundstueck bepflanzt und einige Teiche angelegt. In kleinen Teichen lasse ich sowohl einheimische als auch eingebuergerte Fischarten heranwachsen und setzt diese dann in einen groesseren Teich von rund 1,5 Hektar um. Das Grundstueck grenzt direkt an einen grossen Staussee der ebenfalls befischt werden kann. Zu diesem Zweck habe ich dort seit kurzem staendig ein kleines Hausboot liegen.
Ich bin sehr gerne, auch des Nachts zum Angeln, am Gewaesser. Leider scheint es nicht einfach aehnlich motivierte Angler in Thailand zu finden, so dass ich meinem Hobby meistens allein nachgehe.
Ich wuerde mich freuen wenn ueber dieses Forum Kontakte und gemeinsames Angeln zustande kommen wuerden. Vielleicht koennen ja auch Angelmoeglichkeiten in DACH angeboten werden.
Bleibt noch anzumerken, dass meinerseits keinerlei kommerzielle Interessen bestehen.
Gruss
plaachon