Hallo zusammen,
Kann mir vielleicht jemand sagen woher ich die ältere Prologic Bushwhacker noch bekommen kann? Ich finde irgendwie nur die neue deutlich teurere Version!
Hallo zusammen,
Kann mir vielleicht jemand sagen woher ich die ältere Prologic Bushwhacker noch bekommen kann? Ich finde irgendwie nur die neue deutlich teurere Version!
-Ebay
- gebrauchte angebote
Einziger Vertrieb ist momentan glaube ich Germantackle.
die neue ist besser, ich fische beide versionen. check ebay england.
Ebay England findet leider auch nichts!
Vielleicht nehm ich dann doch die Berkley Pulse!
Kommt drauf an was du mit der Rute machen willst. Habe zufällig die Pulse und die Bushwhacker!
Pulse in 2m 7-30gr Wurfgewicht
Bushwhacker in der schweren 60gr Version
Wobbler bis ca. 12/13cm länge Angeln!
Mehr Informationen bitte!
-Zielfisch
-Gewässer
-Bedingungen
-Köder
Willst du wirklich nur Wobbler angeln?
Zielfisch: Hecht/Zander
Gewässer: See 1,5 Hektar, überall 1,5m, 2/3 tiefe löcher, sehr schlammiger. Boden
Köder: Wobbler bis ca. 13, GuFis bis 12cm höchstens 10g Kopf
Und ja mit der Rute möchte ich hauptsächlich Wobbler führen und vorallem Twitchen!
Dann würde ich die Pulse in 2 m aber in einer stärkeren Variante als 7-30gr nehmen.
Rolle z.B. 10.200 Redarc
Kommt aber auf den Hechtbestand an... Wenn nur kleine Fische zu erwarten sind sollte die 7-30gr auch reichen.
Bei uns wird in denn letzten paar Jahren eh nur sehr wenig gefangen!
Deswegen halt auch nur Köder bis 12/13cm damit halt Barsche, Zander, und Hecht beißen können!
Aber letztes Jahr wurden auch ca. 5 Hechte ü 90cm gefangen.
Hatte mir überlegt mir Vielleicht die Spro Violety in 1,90m 7-35g zu holen.
Damit kann man noch schön twitchen und Zander und Hecht dürfte die auch noch Aushalten oder?
Hier in diesem thread steht oben nochmal He kleine Beschreibung zum Gewässer zum Beisverhalten usw.!
Hatte mir folgendes Setup überlegt:
Rute: Spro Violety 1,90m 7-35g
Rolle: Spross BlackArc o. RedArc aber vorrübergehend meine Shimano Gatana 2500
Schnur: Spiderwire
Bei der Rute bin ich gerne noch für weitere Vorschläge offen!
Nach längeren überlegen habe ich mich dazu entschieden auf Zander und Hecht noch diese Saison mit meiner Alivio zu fischen.
Und mir ein leichtes Barschgeschirr zu zulegen da ich in jeden Gewässer was ich kenne an Raubfischen die beste Chance auf Barsch besteht!
Dazu werde ich gleich mal einen neuen Thread eröffnen!
Finde deine Postings total geil... du fragst explizit nach Ruten die wirklich gut sind und perfekt wie die Faust aufs Auge passen und dann kaufst du dir ich nenne es mal "irgend eine scheiße".
Nein Nein ich hol mir schon die Berkley Pulse!
ZitatFinde deine Postings total geil... du fragst explizit nach Ruten die wirklich gut sind und perfekt wie die Faust aufs Auge passen und dann kaufst du dir ich nenne es mal "irgend eine scheiße".
Warum glaubst du denn das ich mir "irgend eine scheiße" kaufen werde?
Muss mich aber auch noch mal bei dir und bei allen anderen Bedanken die mir die Berkley Pulse empfohlen haben hab sie mir zwar noch nicht gekauft aber hatte sie neulich in der Hand echt richtig geiles Stöckchen!
Bushwacker 15-42 g wäre die Rute der Wahl, auch hier habe ich die ältere und die aktuelle Version. Die xlnt ist meiner Meinung nach besser und bestens geeignet für die Köder.
Zudem fische ich die schwerere Version in 20-60g, die ist aber für 11 oder 12 bzw. 13 cm lange Wobbler überdimensioniert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!