Hessen sucht den Grundelkönig
-
-
Jepp, und wenn das nicht umgehend passiert, kann man wohl einen drauf lassen.
Gude;-) -
Zitat von Tidi
Startgeld 3 Euro? Schlechter Witz?
Da verfährt man jede Menge Sprit um am NOK ein wenig zu helfen und dann wird vom hiesigen LFV nach einem Startgeld gefragt.
Wie arm ist das denn?Vor allem wird das genauso ein Tropfen auf den heißen Stein wie unser hessisches Grundelfischen.
Auch wenn man auf einer Strecke von 50 km alle Grundeln fängt, dauert es max. eine Woche bis sich wieder die gleiche Anzahl an Grunduletten auf dieser Strecke eingefunden hat. -
-
Die Nachmacher,
http://www.fischschutz.de/Frem…3f39d01199e423973cb460d2cdas haben der Domi und ich schon geknuspert, da kannten die am NOK noch gar keine Grundel
-
Bei 37 Anglern nicht mal 800 Grundeln ????? Naja, die müssen noch einiges lernen.Grundelkönig mit 61 Grundel ???
Da lach ich doch.@ Matthias,
Jo. Was waren damals schon die Grundeln sooooo legger. -
Es lebe Hessen es lebe die Südhessen Fraktion es wird Zeit dass ich mich um die Vereinskluft kümmere...mal schauen ob ich's bis zum Kontest hingekomme. Bitte um Größenangaben...bis bald Kameraden und einn dickes Petri
Grusa David -
-
So sieht Rechtschreibung in einem Gemenge (hessische Bahn) bei 5000 Menschen aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!