Erlebnisse am Angelgewässer

• Hey Leute,
    es gibt am Angelgewässer doch oft auch Erlebnisse,
    die gar nichts mit Angeln zu tun haben.
    Was war euer schönstes Erlebnis beim Angeln, dass nicht
    mit einem großen Fang zu tun hat?
    Ich bin mal gespannt,
    Fisherman ferdi

Ps: Also ich mach mal den Anfang:
    Neulich war eine Ente am Angelplatz bei mir,
    und diese zeigte sich ziemlich zutraulich:

Lg, Fisherman ferdi

• Wirklich eine schöne Geschichte "Fisherman ferdi"!

War der Erpel auch in der Nähe und genauso zutraulich? Ich finde es immer schön, auch nicht fischrelevante Naturerlebnisse beim Angeln zu erfahren. So habe ich vor ein paar Jahren zum Beispiel einen Eisvogel an der Ruhr beobachten können und war hin und weg von unserem einheimischen "Kolibri". Gerade für mich als Stadtmenschen war das ein richtiger Glücksfall.

http://de.wikipedia.org/wiki/Eisvogel

• Hm, bei den Schwänen kommts leider vor dass die in die Schnur schwimmen wenn man bei einem langen Ansitz nicht immer aufpasst. Ist mir einmal passiert, es war auch ein junger, noch grauer Schwan. Nach ein Paar Flügelschlägen, bei denen er einfach nicht vom Wasser abheben konnte :):) und lautem Fauchen des Schwans hatte sich die Schnur dann zum Glück von den Beinchen gelöst...

Hat sich angefühlt wie ein guter Hecht :D

VG Alex

• Ich hatte in Ungarn mal einen in der Leine. Durfte ihn aber leider persönlich aus der Leine schneiden :(((( ich sag euch wenn ihr die festhalten wollt um denen zu helfen prügeln se euch grün und blau

Es gibt Sachen die sind so wichtig da darf man keine Fachleute dranlassen und erst recht keine Politiker!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!