Hallo,
ich habe mir gerade mal ein sehr interessantes Video angesehen, dass ich euch nicht vorenthalten will. Viel Spaß beim anschauen, es gehr so ca. 21 Minuten.
Hallo,
ich habe mir gerade mal ein sehr interessantes Video angesehen, dass ich euch nicht vorenthalten will. Viel Spaß beim anschauen, es gehr so ca. 21 Minuten.
wao cool. wirklich hochinterresant vielen dank dafür. woher ist das? gibts davon noch mehr?
Klasse Video. So viele wissenschaftliche Fakten zum Hecht...wirklich informativ.
Hi Tom,
Danke für das Video. Is echt Klasse.
Wieder was gelernt.
Mensch Tom,
ein echtes Klasse Video und sehr Interessant, einige Dinge wusste man zwar schon, aber einige Dinge waren dann auch echt neu, zB. mit der Grösse welche erreicht werden kann in kleineren klaren Gewässern, bzw. warum die Größenpyramide so ist wie sie ist. Von daher kannst du dir mal gut auf die Schulter klopfen, wenn man bedenkt wo du schon deine Meter Fische gefangen hast !!
Danke fürs Video.
Gruß
Armin
Stimmt schon, im Grunde bestätigt der Mann so ziemlich alles, was ich mir selbst in den letzten Jahren im meinem Kopf, zu meinen heimischen Gewässern so alles "zu Recht gelegt" habe. Ist ja auch mal ganz nett wissenschaftlich bestätigt zu bekommen, dass man mit seinen Ansichten nicht ganz daneben liegt.
Leider hilft mir das aber auch nicht weiter und verändert an der Situation hier auch nichts, da wirkliche Änderungen nur von "oben" durchgeführt werden können. Es ist wirklich unglaublich, wie schlecht dieses Jahr hier bei uns läuft, dass hier keine Fangberichte mehr von mir zu lesen sind, liegt nicht daran, dass ich keine Lust hätte zu schreiben.
Für diejenigen von euch, die Interesse an solchen genaueren Informationen zum Thema "Hecht" haben, habe ich hier mal noch ein Video rausgesucht. Das ist schon etwas älter und ich habe es hier und da auch schon mal verlinkt, aber es ist dennoch interessant und passt hier ganz gut hin.
Hechtnachwuchs im Blickfeld der Wissenschaft
Wenn ihr ähnliche Videos zum Hecht kennt, würde ich mich auf freuen, wenn ihr sie hier einstellt. Ich schaue mir so etwas auch sehr gerne an.
Nicht schlecht, schönes und interessantes Video. Würde mir auch gerne so eine Hechtzucht bzw. Beobachtungs-Becken aufbauen, dachte bei mir, auf dem Dachboden oben... Viele Grüße, John.
Geil gibt es so was auch über Zander :D?
Gibt es bestimmt LaZe, wenn man nur gründlich genug sucht.
Hier habe ich noch ein schönes Video über die Aufzucht von Hechten für euch. Diese Bilder hat sicher auch noch nicht jeder gesehen. Viel Spaß beim anschauen, geht ca. 15 Minuten.
Das Video ist unten auf der Seite.
Wieder ein tolles Video. Hab glaub echt den falschen Beruf erlernt. Das denke ich mir immer wieder. Viele Grüße, John.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!