Hallo,
gibts hier vom Forum aus dieses Jahr ein Fussball-EM-Tippspiel?
Danke
Hallo,
gibts hier vom Forum aus dieses Jahr ein Fussball-EM-Tippspiel?
Danke
Das würde mich auch intressieren!
Bisher haben wir noch keine solche Runde eröffnet. Ich muss auch erst mal nachfragen, ob der Blinker dafür Preise bereit stellen will/kann. Mache ich sofort und dann melde ich mich wieder, wenn ich etwas zu berichten habe.
Zitat von Onkel TomBisher haben wir noch keine solche Runde eröffnet.
Es geht ja auch anders... http://www.blinker.de/forum/vi…25181&highlight=tippspiel
Klar, das kann auch gerne ein User leiten und eröffnen, dass wäre mir persönlich sogar recht lieb, da ich momentan echt viel im die Ohren habe. Wegen Preisen habe ich aber trotzdem bereits nachgefragt und in Notfall würde ich mich auch im die Runde kümmern, irgendwann spät abends, wenn ich die Zeit dafür habe.
Ich stifte eine Packung Tempo-Taschentücher (das Original!) für den Fall, dass sich der Bayernblock der Nationalmannschaft entschließen sollte, Vizeeuropameister zu werden.
Hallo liebe EM-Fans!
Da ja nicht jede Jahr eine EM ist, wird der BLINKER selbstverständlich gerne Preise für eine entsprechende Tipp-Runde zur Verfügung stellen.
Was es genau wird, verkünde ich demnächst noch.
Ich wünsche uns allen eine spannende und vielleicht ja mal richtig erfolgreiche EM sowie den Tippern ein gute Gespür für die richtigen Ergebnisse.
Veit - EM ! 'Wir' werden Vizeeuropameister. Der Vize- Weltmeister folgt dann in zwei Jahren
Gibt es denn jemanden, der -wie bereits bei der letzten EM den Spielleiter übernimmt ?
@ Gerd: Oh sorry, Fehler berichtigt. Danke für den Hinweis.
Scheinbar hat sich niemand gefunden, der die Tipprunde zur EM eröffnen wollte, also habe ich das jetzt übernommen.
Ihr findet die Tipprunde hier:
Wer mitmachen möchte, meldet sich bitte mit seinem Usernamen aus dem Forum an.
Ich habe mich bemüht, die Einstellungen so zu setzen, wie wir es auch aus der BL Tipprunde gewohnt sind. Einzig das Strategieverbot habe ich deaktiviert.
Wenn euch jedoch irgendetwas auffällt, das "anders" ist als gewohnt, meldet euch hier, ich versuche es dann zu beheben. Mit der Anmeldung müsst ihr euch beeilen, die EM startet am Freitag.
Ich wünsche uns alles viel Spaß beim tippen.
Supi Tom !!!
Ich habe das Thema als "Ankündigung" markiert, so dass es immer ganz oben im Forum zu sehen ist. Hoffentlich melden sich dadurch noch ein paar Leute an.
Klasse, hab mich gerade angemeldet und schon auf dem zweiten Platz
Bin auch dabei
das lass ich mir auch nicht entgehen...
Angemeldet und getippt.
Aber wie ihr ja bereits vom BuLi-Tippen gemerkt habt, bin ich keine Bedrohung.
Ich hab da mehr den olympischen Gedanken: Dabei sein ist alles.
Das sieht doch schon gut aus, 18 Leute haben sich bereits angemeldet, das ist doch schon eine ordentliche Gruppe. Wer noch mitmachen möchte, muss sich beeilen. 60 Minuten vor Anpfiff des Eröffnungsspiels muss der erste Tipp abgegeben sein, also schnell jetzt.
P.S.:
@ all
Die Bonusfragen bitte nicht vergessen, da ist der Tippabgabetermin auch heute bis 17 Uhr möchte ich meinen.
besser spät als nie, mache natürlich auch mit
Das Eröffnungsspiel schaffe ich zwar nicht mehr zu tippen, aber ich roll das Feld eben von hinten auf! Macht euch auf was gefasst!
ZitatSchimpi:Aber wie ihr ja bereits vom BuLi-Tippen gemerkt habt, bin ich keine Bedrohung. Laughing
naja, so schlecht siehts doch garnet aus für dich =)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!