Hey Coooool.
Da hab ich ja mal voll abgeräumt.
Mal schauen wie lange das noch anhält ?!?!?!
Hey Coooool.
Da hab ich ja mal voll abgeräumt.
Mal schauen wie lange das noch anhält ?!?!?!
Aber erstmal jammern.
Ich tipp iwie immer knapp vorbei.
hat doch grad mal angefangen... interessant wirds später mit den Fragen oO denn die geben, wenn ich mich richtig erinnere, satt Punkte oder eben auch nicht
Ich rutsch immer weiter ab
Bis zu welchem Platz gibt es den Preise und gibt es Trostpreise?
Hoffentlich gibts Preise bis zum letzten Platz.
Dann kann ich beruhigt weiter tippen und langsam aber sicher immer weiter in die Tiefe rutschen.
So wie es bei jedem Tippspiel bei mir läuft.
Dafür, das ich absolut 0,00000 keine Ahnung vom Fußball habe stand ich ja recht lange relativ gut da
ZitatHoffentlich gibts Preise bis zum letzten Platz
Der letzte ist ja schließlich auch erster... von hinten
Ohman,
ich will garnicht wissen wieviele Nerven mich die Italiener gerade gekostet haben .... naja, ist ja nochmal gut gegangen... so, nun Endspurt
Schade, dass habe ich wohl verpennt
Ich sollte doch mindesten einmal im Monat hier rein schauen
Zitat von Veit WildeHallo liebe EM-Fans!
Da ja nicht jede Jahr eine EM ist, wird der BLINKER selbstverständlich gerne Preise für eine entsprechende Tipp-Runde zur Verfügung stellen.
Was es genau wird, verkünde ich demnächst noch.
Ich wünsche uns allen eine spannende und vielleicht ja mal richtig erfolgreiche EM sowie den Tippern ein gute Gespür für die richtigen Ergebnisse.
Hallo Veit,
möchte ja nicht nerven, aber stellt Blinker jetzt eigentlich Preise, oder wirds diesmal just 4 fun ? Die EM ist ja bald vorbei ... schade, dann gibts erstmal kein Fußball mehr -_____-
Hast bestimmt viel um die Ohren, deshalb werte es nicht als Kritik (ist nur zwischendurch auch schon von anderen Usern nachgefragt worden und evtl einfach untergegangen), nur wenn es was gäbe, was und wieviele Plätze ? gibts Trostpreise etc.
Viel Spaß & Erfolg noch allen Mitstreitern
Gruß
Martin
Moin, gestern ging die Welt unter:-(
Das einzige was die Welt wieder in Ordnung bringen könnte ist mal wieder ne richtig dicke Sau zu fangen, da ich paar Tage frei habe und geplanter Fussball-Sonntag ausfällt werde ich wohl morgen bis Dienstag zum fischen losziehen....
sehe ich ähnlich ^^, wünsch dir viel spaß, petri und hoffe auf nen schönen bericht
Glückwunsch an martin_B !!!
Gratulation an alle!
Hoffe es gibt Preise für die ersten 10
Auch von mir Glückwünsche. Auch wenn wir die schon letzte Woche hätten anbringen können.
ZitatHoffe es gibt Preise für die ersten 10
Ich wäre eher für 20. Glaub aber kaum dran.
Vielen Dank für die Glückwünsche, hat echt Spaß gemacht, und ne spannenende Geschichte wars ehh... =) also vielen Dank auch an die Verfolger
Glückwunsch an die Gewinner.
Die Preise müssen, diesmal leider etwas sparsamer ausfallen, als bei der Bundesliga-Tipprunde.
Dennoch stellen wir etwas zur Verfügung.
Für den 1. gibt es eine Rute, einen Wobbler und ein Sonderheft.
Die Plätze 2 - 5 erhalten je einen Wobbler, eine Spule Friedfischschnur und ein Sonderheft.
Die Plätze 6 - 10 bekommen je ein Sonderheft und einen Wobbler.
@ Veit: Ist das Sonderheft denn frei wählbar ?
Ist doch besser alls nichts.
Und Glückwunsch den Gewinner.
Zitat von prinzbitburg112@ Veit: Ist das Sonderheft denn frei wählbar ?
Ja, gerne. Ich hatte bei der Bundesliga-Runde jeweils das Sonderheft "Wobbler" versendet. Sofern verfügbar schicke ich diesmal auch gerne ein anderes raus.
Gebt Eure Wünsche bitte direkt bei mir an, ich werde diesmal selbst die Adressen sammeln.
PNs gehen morgen raus.
Wow, ich bin grad ein wenig platt betreffend des Preises/ der Preise insgesamt. Vielen Dank in Richtung Blinker & Redaktion für solche Aktionen. Wo kann man sich den mal über die verschiedenen Sonderhefte schlau machen ?
Gruß
Martin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!