Tippspiel zur EM
-
-
Die PNs an alle 10 Gewinner müssten rausgegangen sein. Sollte jemand der Platzierten keine erhalten haben, bitte kurz melden.
Wie in den PNs angekündigt, erfolgt der Versand der Preise am 16.Juli.
-
Also ich find auch das man sich für die Preise auf keinen Fall schämen muss!
Alleine Wobbler und Sonderheft haben sicher einen Wert von 10 Euro und dann noch die Zugaben bei den besser platzierten.Einfach so das locker zu machen für ein von den Usern gestartetes Gewinnspiel absolut Top!
martin_B Lass mal hören was du für eine bekommen hast.
-
-
-
@ martin_B: Denk aber bitte daran, mir auch auf die PN zu antworten. Ohne Adresse kann ich die Preise nicht versenden.
Bisher habe ich nur 4 der 10 Versandadressen.
-
ok, geht gleich los
-
-
-
Liebe EM-Kicktipp-Gewinner!
Leider kam es beim Versand der Preise zu einer leichten Verzögerung, da nicht alle Sonderhefte sofort verfügbar waren.
Ich freue mich aber, Euch nun mitteilen zu können, dass heute alle Preise versendet wurden.
Als Entschädigung für die Wartezeit erhalten ALLE Top 10-Platzierten das von ihnen gewählte Soderheft, die Mitchell-Friedfischschnur und einen Berkley-Wobbler. Der Sieger Martin_B darf sich außerdem über ein nagelneue Balzer Outlaw-Spinnrute freuen.
Ich wünsche Euch viel Spaß bzw. Erfolg mit den Preisen.
-
Cool, vielen Dank.... ne Spinnrute kann ich auf jeden Fall sehr gut gebrauchen =)
mal schauen welche es ist, wird dann auch bald eingeweiht
na dann, gib Gas lieber Postbote -
-
Das bestellte Sonderheft sowie ein Wobbler und Schnur ist angekommen.
Vielen Dank. -
Bei mir auch.
Danke.
Bin sehr erfreut und kann es auch gut gebrauchen:-) -
Bei mir ist es ebenfalls angekommen !
Vielen Dank ! -
-
also bei mir ist das erste Päckchen auch angekommen, nur die Rute hat der Bote nicht dabei gehabt, dafür hab ich jetzt einen Abholschein im Briefkasten (das wird dann wohl die Rute sein) - werds wohl erst morgen schaffen die abzuholen - und bestätige den Erhalt dann schnellstmöglich
-
Vielen Dank @ Veit und die Blinker Redaktion,
die Rute ist angekommen
schönen Tag noch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!