Spaltblei für Drachkovtich System

• Hallo,
    ich hab mir Klammern für Drachkovitch Systeme gebaut und suche nun eine günstige Bezugs Quelle für Spaltbleie.
    Ich hab zwar welche gefunden, aber 5,95€ für eine Packung ist kein Schnäppchen.
    Kennt jemand ein günstigeres Angebot?

Danke schon mal.

eckhard

• Hallo,
    ich habe auch letztens gesucht.
    Welche Gewichte suchst Du bzw. auf welche Menge und Gewicht bezieht sich die 5,95,-€?

Ich habe das gefunden: Spaltbleie

Schreib wenn du was gefunden hast - interessiert mich auch.

Viel Erfolg und Danke im Voraus

Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

• Hallo Hechtschocker,

die von mir gefundenen Preise je Packung von 5,95€ beziehen sich auf 20 St. mit 4 Gr. bis 4 St. mit 18 Gr.
    Danke für Deinen Link.
    Vielleicht findet sich noch jemand der eine günstige Adresse für Spalt oder Klemmbei kennt.

• Kam auf die Idee ausgediente Jigköpfe umzubauen. Biege den Haken gerade, und weil die Zander mittlerweile auf Grundeln gehen klemme ich ans hintere Ende noch ein SSG oder sogar LG. Dadurch bewegen sie sich fast horizontal, was mir natürlicher erscheint. Selbst kranke oder verwundete Grundeln bewegen sich nicht wie Sturzkampfbomber.

Immanuel Kant
    "Ich bin ein Tierfreund! sagte der Angler, als er den Fisch in die Pfanne legte: Nun ist das arme Ding doch heraus aus dem kalten Wasser!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!