Hi Leute !!!
Ich wollte mal nachfragen , ob Ihr mir eine gute Karpfenrolle empfehlen könnt .
Die Rolle sollte nicht teurer als 60 € sein und braucht keinen Freilauf !
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen !!!
Hi Leute !!!
Ich wollte mal nachfragen , ob Ihr mir eine gute Karpfenrolle empfehlen könnt .
Die Rolle sollte nicht teurer als 60 € sein und braucht keinen Freilauf !
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen !!!
Sollsie auch keinen Freilauf haben ? Oder brauchst du ihn nur nicht? Und warum brauchst du ihn nicht?
Daiwa Regal Plus Bri!!!! Top Rolle zu deinen genannten Konditionen! Hat zwar Freilauf, aber der läuft wie ne 1!
@ Carp Gear : fischt Du die Rolle selber ??? Wie sind die Wurf- bzw. Bremseinstellungen ?
@ all : Was haltet Ihr von der Shimano Baitrunner st ra ?
Danke für die schnellen Antworten !
Ja ich fische die Rolle selber! Habe sie jetzt seit 4 oder 5 Jahren im Besitz und sie läuft noch wie am ersten Tag! Ich kann mich in keinster Weise über sie beschweren! Die Wurfweiten die sie bei mir bringen musste, die hat sie auch ohne Gewaltwürfe geschafft und die Bremse ist ebenfalls hervorragend! Ich würde sie auf jedenfall der Shimano vorziehen!
Hat jemand Erfahrungen mit der
Shimano ?
Vorschläge wären auch super !
Zitat@ all : Was haltet Ihr von der Shimano Baitrunner st ra ?
genau die wollt ich dir nämlich empfehlen!
Mmmmmmhhh........ ich muss mal schauen welche mir besser gefällt !
Aber es wird wahrscheinlich eine der beiden Rollen !
Danke für die Antworten !
Ich habe gerade meine alte Hecht Rolle , die Daiwa Crossfire in der Größe 4000 ,
gefunden !
Eig. sollte ich damit doch auch Karpfen fangen können , oder ?
Das Schnurfassungsvermögen passt und robust ist die auch !
Was meint ihr ?
Natürlich kannst Du damit Karpfen fangen.
Mir persönlich wäre sie allerdings zu klein.
Wenn du auf der Suche nach einer günstigen Karpfenrollen bist, dan schau dir mal die Okuma Powerliner PL-865 an. Bekommst das Stück unter €60 und Preis/Leistung ist meiner Meinung top! Benutze selber 2 Stück und hatte damit noch nie Probleme!
Da sie nicht sehr teuer sein darf empfehle ich dir zum Beispiel in verschiedenen aktuellen Anglerkatalogen nach zu schlagen . Dort gibt es eine große Auswahl und trotz der niedrigen Preise ist die Qualität sehr überzeugend
Tipp: Askari
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!