ja ich habe einen recht redseligen Bruder :lol
Weil Du ja so wortkarg bist.
ja ich habe einen recht redseligen Bruder :lol
Weil Du ja so wortkarg bist.
@ Andal , ja ok ich gebe es zu manchmal sage ich auch ein wenig .
Ja , ohne Angeln würde ich auch enorm was vermissen . Es würde mir viel Beschäftigung fehlen und ich hätte mehr Zeit , denn nicht nur , dass angel ansich braucht ja auch Zeit sondern : Köder kaufen ,sortieren u.s.w. , Sachen nachlesen u.s.w . Ohne angeln wäre ich auch nicht in diesem Forum mit den vielen netten Leuten
ZitatDavon weiß ich ja gar nichts mein Bruder :
Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig
Bei mir hat sich nichts verändern können, wenn man mit 4 anfängt, sich für Fische zu interesieren und mit 6 seine ersten Versuche hinlegt, da hat ja fast noch nichts angefangen, was sich dann noch ändern kann!
@Blasbergs
Machen wir jetzt noch ne Talkshow mit euch? Vielleicht so mit dem Titel: ,,Zwei Brüder unter sich''
@ Muränenfreak . Wir sind sogar 3 .
Gestern wollte ein Mädchen aus meiner Klasse mit zum Eisangeln warum fiel mir nicht auf bis mir ein Freund diskret einen Tip gab . Vielleicht kann ich dann bald in diesen Thread noch mehr schreiben .
Cu
*schluck*
Musst sie aber schon fragen, ob sie damit einverstanden ist, Bass.
Neee, hör nicht auf den Reverend - brauchst sie nicht fragen!!!!
Wir sind ganz Ohr (Auge) !!!!!! >neugier<
Zitat von munich-taxler
Wir sind ganz Ohr (Auge) !!!!!! >neugier<
ZitatMusst sie aber schon fragen, ob sie damit einverstanden ist, Bass.
Und genau das kann ich ja nicht , wäre mir zu riskant
ZitatWir sind ganz Ohr (Auge) !!!!!! >neugier<
bin irgendwie zu blöd um das zu verstehen .
Ob sie wirklich Fische angelt??? Eher nur Bass
Bin ich froh , dass die Zeiten sich geändet haben. Ich wurde gefragt . . Dabei wurde angemerkt ,das ich zwar ein wenig snobistisch u.s.w. bin aber trotzdem gemocht werde .
Da kann ich vor Freude sogar den Anruf meines Vaters wegen dem Zeugnis vergessen
Dann können wir uns ja auf eine neue Userin aus der Ecke unserer boardie-family freuen.
Ich möchte behaupten:
Bei der Vorstellung hier im Board wird sie uns mitteilen, dass sie auf den
Fang von Little-bass steht und einen super Fangbericht über den Drill ihres Lebens hier ins Netz stellt.
Grüße aus München,
Peter
Zitat von munich-taxlerAlles anzeigenDann können wir uns ja auf eine neue Userin aus der Ecke unserer boardie-family freuen.
Ich möchte behaupten:
Bei der Vorstellung hier im Board wird sie uns mitteilen, dass sie auf den
Fang von Little-bass steht und einen super Fangbericht über den Drill ihres Lebens hier ins Netz stellt.
Grüße aus München,
Peter
Abwarten taxler,abwarten.......
Meint ihr jetzt den Muskellunge Drill oder was anderes
Warten wir es einfach mal ab . Erst gehe ich jetzt einmal Crappies unterm Eis ärgern .
Cu
Ich fange die mit einem winzigen Pilker ( - Mormyschka ) wo unten ein Crappie nibble von Berkley oder eine einzige Made dran ist .Das wird dann gelegentlich langsam etwas bewegt und "gepilkt".
Lange werde ich aber nicht angeln -28 Grad ist selbst mir zu kalt .
Cu
Also durchs fischen hab ich sehr viele neue Freunde bekommen und bin auch jetzt generell viel ruhiger als sonst gewesen und hab nen besseren umgang mit lebewesen!
MfG Mani
Normale Zocker . In ziemlich kleinen Größen gehen aber auch oft ziemlich gut !
Cu
Bleiben wir wieder ein bisserl näher am Thema?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!