Lange hatte ich mit den Travel Rods von Shimano geliebaeugelt. In einem 50 cm Koecher passen die fast in jedem Koffer. Und entgegen allen Unkenrufen sind es wahre Werkzeuge, robust und doch vielseitig. 2 Rollen dabei, eine fuers Grobe und eine Spinnrolle und schon bin ich wieder unterwegs zum naechsten Job, ohne in meiner Freizeit mein liebstes Hobby missen zu muessen.
Ich habe mir jetzt noch eine 2.7m Rute (15-60gr) von Rovex dazu geholt da mein Koffer nie ganz voll war, die mit 63 cm auch noch in meinen Koffer passte.
Egal wo ich auch arbeite, es findet sich immer eine Pfuetze wo ich mir selber die Frage stelle, ist da wohl Fisch drin? Und da ausserhalb Europa der ganze Angelschein und Gastkarten Schnickschnak flach faellt, ein Griff in den Koffer die passende der 2 Ruten raus, die passenede der 2 Rollen dran und die Tupperdose mit den wichtigsten 'Lieblingskoedern' raus und 'gone fishing'
Die heutigen Reiseruten sind eine wirklich gute entwicklung und betimmt bin ich nicht der einzge der dankend so einen lifesaver gekauft hat.. einfach Klasse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!