So, das Bild ist Online. Ich finds garnicht so schlecht, nur vom Fisch sieht man ganz schön wenig.
Bildbearbeitung
-
-
Und wo bitteschön soll das Bild online sein?
-
In der Galerie Nr. 257
-
-
Zitat von munich-taxler
Und wo bitteschön soll das Bild online sein?
Manchmal erst richtig zu Suchen kann schon recht Hilfreich sein.
-
ja stimmt ist sehr Dunkel
Wollte aber ein Bild nehmen,dass auch im original in der Leserbildgalerie vorhanden ist.
Danke nochmal für die bereitstellung des BildesSind meine ersten Gehversuche und ich hoffe mal das ich noch besser werde (und die passenden Motive finde)
-
Da nicht für Rallymann, .Ich finde für deine ersten Versuche ist das Bild echt nicht schlecht geworden.
-
-
@ rallyman
wenn du ps lernen willst geht nichts über
deep-style.de.vu
und
webmasterpro.deDort gibt es genügend tutorials für ps und diese sind gut erklärt und helfenw eiter die grundfunktionen zu erlernen.Wenn du diee kannst fehlt dir noch die Kreativität.
-
wenn wir schon mal gefakten bildern sind,sollte man es auch schon vernünftig machen.
http://www.blinker.de/lesergal…i/1076351657_ANGELN_1.jpg
Das ist auf jeden Fall gefaked da könnt ihr mich fertig machen wie ihr wollt.Das sieht nen Blinder mit nem Krückstock und ich finde solche Bilder sollten nicht in die Gallery. -
da geb ich dir recht
der hecht hat einer eingebaut -
-
-
Für mich auch, Esox!
Dass Du aber auch so was erst veröffentlichst, Deckert...
(wer dem Link nicht folgt: die Rede ist von Bild Nr. 286 in der Leserbildgalerie) -
[quote='reverend']!
Dass Du aber auch so was erst veröffentlichst, Deckert...
quote]Naja,man muss ja mal ein Beispiel sehen wie mans NICHT machen sollte.
-
-
Ja ich denke auch das beide fische eingebaut sind denn der Karpfen passt propertional weder zum Körper noch zum Haus im Hintergrund.
Kann man das wieder rausnehmen?Dann kann ich mich auch mit nem 40 Pfund Hecht aufem Bild faken und dies dann hier hochladen.
-
-
Hab ich vorher noch garnicht gesehen das Bild, ist ja echt krass...
-
-
Ist aber ziemlich plump gemacht das Bild ! Vor allem der unproportionale Hecht
-
Rallymann66
Also Deine Bilder auf deiner Homepage, unter Entwürfe, finde ich arg kitschig.
Das ist voll der 80er Jahre Style!nichts für ungut, wolltest ja eine Antwort von uns.
Ich benutze auch Photoshop 8.0
das ist am leistungsfähigsten.Gruß
Phoenix -
Bildfälschungen sind schon fast so als wie die Photographie selbst:
Auf diesem Bild steht Trotzki noch neben dem Podium:Nachdem Stalin den Machtkampf gegen Trotzki gewonnen hatte, sah das Bild auf einmal so aus:
Garantiert ohne Photoshop Pro!
-
-
Noch mehr bekannte Beispiele :
Das wo die Marines die Flagge "heldenvoll" in Iowa Jima hießen . In dem Original machen das nicht 4 Soldaten sondern 3 zwei stehen rauchend daneben und das ganze sieht viel weniger heroisch aus .
Das ist die Fälschung : http://w-ww.davidstuff.com/historical/iwojima.gifOder auch die russischen Soldaten die 1945 die Flagge auf dem Reichstag hießen . Im Orginal ist das auch nur einer und der trägt an jedem Arm 5 Uhren.
Aber die Hecht/Karpfen Fälschung ist so schlecht gemacht , dass es schon aussieht es ist extra so . Vor allem 2 so große Fische auf einem Bild und beim Hecht kann man direkt daneben noch andere Umrisse sehen .
Cu
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!