nichts für ungut, aber mal erlich, die Bilder sehen doch echt aus wie die Billiggemälde die man auf Jahrmärkten bekommt
fehlt nur noch ein leuchtender Wasserfall oder so
Aber ich will mich ja nicht nur lustig machen, vom technischen sind sie selbstredent einwandfrei
Bildbearbeitung
-
-
Dann lass doch mal hören wie man`s richtig macht.
Bin für sowas immer offen und bereit zu lernen.Aber etwas genauer als 80er.
Da kann ich nix mit anfangen.
Wo hängts also zu Bunt zu schwarzweis, gross, klein, hell, dunkel,
sach ma an. -
@ rallymann:
Ich kann nicht sagen warum, aber bei Deinen Karpfenfotos, die mir übrigens sehr gut gefallen, musste ich unweigerlich als erstes an Daiwa denken.
-
-
Also wissentlich hab ich keinen Bezug zu Daiwa, kenne imo auch keine Werbung von Daiwa.
Muss allerdings zu geben , dass ich die Angelbilder die ich auf meinem Rechner hab, ganz schön strapaziert habe.
Aber ich hab nicht so viele Bilder die ich `verwursten`kann. -
War auch nur so eine First Impression.
-
Also ich muss sagen die Bilder treffen meinen Gecshmack auf keinen Fall .
Damit will ich aber nicht sagen , dass sie schlecht sind . Du hast dir sehr viel Mühe gemacht . Ich und viele andere könnten sowas nicht . Hast du bestimmt auch viel Zeit für gebraucht .
Es gibt bestimmt auch viele Leute denen das Super gefällt .
Cu
-
-
Wie gesagt es sind die Anfänge und ich lerne noch.
Was die Motive angeht nehm ich imo das, was da so auf meinem Rechner rumliegt.Ich bin auf jedenfall dankbar für Kritik egal wie sie ausgeht.
Und mit den Bildern ist es wie mit meiner Homepage.
Ich mach sowas um zu sehen ob ichs kann und wenns fertig ist, werd ich es warscheinlich löschen -
@rally du solltest nicht soviel auf Filter setzten sondern eher mit pixelund farbeffekten arbeiten. Oder die Filter dezenter einsetzten
-
Also mir gefällts gut
-
-
foto von mir, n bisschn aufgehellt, graustufen, solarize und geblurrt ...meinung?
-
Du solltest mehr schlafen.
Ich würde die Schriftzeichen auf dem Pullover noch etwas dunkler machen, ansonsten find ichs gut. -
Ein gutes Bild von Dir.
So jetzt mal das, was mir gefällt
Kitch oder nicht mir gefällt die Art wie verschiedene Bilder in einem
verwendet werden.
Ist leider nicht von mir -
-
mir gefallen beide Bilder...
MfG
$hadow -
@Riotkid
Das Bild weiter oben von dir wäre doch ein schöner neuer Avatar.
-
Zitat von Rallymann66
Wo hängts also zu Bunt zu schwarzweis, gross, klein, hell, dunkel,so .. tip von mir ... versuch mal das ganze minimalistisch zu halten .. UNDERSTATEMENT .. das eine bild von dir sieht irgndwie so nach "erstma alle effekte durchprobiert" aus ..gefällt mir zwar trotzdem aber achte einfach drauf dass du nich ZUviele effekte benutzt udn ncih zuviel da reinballerst dann wirkt das ganze überladen ...is nich böse gemeint
-
-
Na das ist doch mal ne Kritik, mit der ich was anfangen kann
Hast sogar recht, dass ich da alles reinballer, weil ich ja auch erstmal mit dem Programm zurechtkommen muss und desshalb alles teste.
Dann ist da noch die Sache mit dem Stil.
Das Gothic, dass ich oben reingestellt hat gefällt mir ganz gut, weiß aber nicht ob das mein Ding ist.Mal sehen
noch ein bischen testen und dann aber richtig was machen. -
Ich bastel ja auch gerne mit Bildbearbeitungsprogrammen rum (Photoshop) , bin allerdings n "Nooby" . Kannste mal sagen, wie du den goilen Grauton und des Verschwemmen hinbekommen hast ?
MfG
$hadowPS: Mal ein "Meisterwerk" von mir:
(Das ist mein Banner, von einem Onlinegame-Squad) -
@ wer?
-
-
du
-
wenn ich jetzt noch wüsste welches bild
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!