Ich fahr gleich mal dahin und mach mal ein foto von dem teich dann seht ihr ja wie gross der ist .Und danke nochmal für die schnelle hilfe.
Mfg
Bob
Ich fahr gleich mal dahin und mach mal ein foto von dem teich dann seht ihr ja wie gross der ist .Und danke nochmal für die schnelle hilfe.
Mfg
Bob
Genau so ist es .Das ist halt irgendwo etwas besonderes.
Wie weit ist der Teich denn von deinem Haus entfernt? Oder ist er in deinem Garten?
Das Foto kannst du jetzt aber leider nicht in die Leserbildgalerie laden, denn der Deckert kommt erst wieder am Montag zurück. Aber wenn du eine eigene Homepage oder einen Speicherplatz im Netz hast kannst du das Bild direkt verlinken. Denn man kann Bilder nicht von der Festplatte einfügen.
nein hab ich leider nicht dann wart ich halt is ja auch nicht so wichtig(=
Der Deckert hat auch Jahre lang in einer Fisch-Zucht gearbeitet, er hat bestimmt ein paar Tipps für dich. Frag ihn einfach mal, wenn er am Montag wieder zurückkommt.
bob Long
Mach Dir mal keine gedanken um die "Baby-Karpfen" so wie MPJ das sagt.
Die werden als aller letztes gefressen. Deine Wels sind ja nicht blöd, und faul sind sie auch noch. Die fangen erstmal an die K2.K3.K4 Karpfen zu verspachteln .
Dein Opa wird nicht mehr lange Karpfen verkaufen, so sehe ich das jedenfalls. Köfis zu bestzen wird auch nicht wirklich helfen, zu mindestens den Karpfen nicht .
Ich persönlich meine dazu , dass es auch nicht wirklich Spass macht dann an so einem "Welspuff" zu angeln .
Cu
Zitat von matchprofi juniorDie großen Welse werden früher oder später auch größere Karpfen fressen.
Zanderschreck:
Stimmt schon, deswegen hab ich das ja auch geschrieben.
Aber wenn so ein kleiner Karpfen dem Waller mal geschickt am Maul vorbeischwimmt, wird er auf jeden Fall zuschnappen, ist für ihn eben leichte Beute, und das passiert nicht gerade selten an so einem kleinen Teich. Irgendwann mal sind die großen Karpfen weg, dann gehts den Kleineren an den Kragen. Das geht sehr schnell an so einem kleinen Teich.
Der Wels schnappt sich so ziemlich alles, das ihm in die Nähe kommt:
Molche, Wasserratten, Enten, (Dackel ), verschiedene Fischarten, Krebse.....
Bass: Das Angeln ist dort sicher nicht so interessant, aber es ist doch schön auch mal Welse großzuziehen oder?
Wo bleibt denn das photo????
Das Foto kommt dann, wenn es der Deckert eingestellt hat. Der ist aber bis morgen Abend in Fehmarn. Wenn Du gelesen hättest, was weiter oben geschrieben steht....
...zudem kommt noch, dass "Bob-Long" es noch gar nicht gemacht hat, glaub ich zumindest. So eilig ist das doch auch nicht.
Zitat von matchprofi juniorWie weit ist der Teich denn von deinem Haus entfernt? Oder ist er in deinem Garten?
Das Foto kannst du jetzt aber leider nicht in die Leserbildgalerie laden, denn der Deckert kommt erst wieder am Montag zurück. Aber wenn du eine eigene Homepage oder einen Speicherplatz im Netz hast kannst du das Bild direkt verlinken. Denn man kann Bilder nicht von der Festplatte einfügen.
Das ist so nicht richtig. Es kann jeder zu jeder Zeit ein Bild zumindest Hochladen. Dafür muß ich nicht da sein, es wird dann in einer Zwischenebene Gelagert, bis ich es Freischalte. Also das Hochladen geht immer, nur das Onlinestellen kann ein bißl dauern.
...das meinte ich doch Aber ein Bild, das in der Zwischenablage ist, hat natürlich wenig Sinn.
Aber man kann es Hochladen, und das geht aus deinem Text so nicht Hervor.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!