@ alle Naturköderangler
Hallo, im neuen Norwegenfilm von Rainer Korn bin ich auf die fluoreszierenden Stab- und Birnenbleie aufmerksam geworden. Diese würde ich ganz gern beim nächsten Norwegentrip im Mai ausprobieren. Leider konnte ich bis jetzt keinen Anbieter ausfindig machen. Auch im Online-Shop-Bereich habe ich nur bei Gerlinger was gefunden. Der bietet drei verschiedene Gewichte an. Das kann doch aber nicht alles sein?!
Habe diesbezüglich auch schon dem Eisele-Team gepostet, weil ich dachte, die haben sowas in ihrem "Meeresprogramm". Doch da ist man wohl zu sehr mit der Road-Show beschäftigt, als mails von Anglern zu beantworten, die ständig ihre Produkte kaufen. Schade eigentlich.
Wäre schön, wenn jetzt jemand sagt: Mensch, bei dem und dem Händler liegen die Dinger rum. Vielleicht hat auch jemand einen Tip, wo es die Farbe gibt. Im Baumarkt jedenfalls nicht. Als self-made-man tauche ich mir die Bleie auch alleine. Übrigens HAKUMA bietet auch bloß so 'ne kleinen Pötte mit Pulverfarbe an, da ist nix mit 500 oder 750 Gramm-Blei tauchen.
Vielleicht stößt mich mal einer mit der Nase drauf. Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht.
Bis dahin und Petri Heil!
Heimo