Fehlattacke vom Hecht

• Hi
    An denn gekauften Poppern oder algemein Kunstköder sind meist nicht so gute Haken außer man kauft Kunstköder von bekannten meist teureren Marken man kann natürlich ach die billigere Sorte nehmen hab auch keine schlechten Erfahrungen damit aber ich kauf mir zu den Kunstködern immer noch GUTE Haken dazu bei dennen sitzt der Anschlag auch besser :o

• Mir gings im Sommerurlaub in Schweden ähnlich. Köder war der Rapala Original Floatant im Flachwasser, monoton langsam eingeholt und häufig Spinstops. In den Stops kamen die Bisse. Als ich ihn dann bei einer Insel (Wir hatten ein Boot an einem großen See) soooo 10m vom Ufer entfernt führte (da wars ca. 1,5m tief, also ziemlich flach) auf einmal beim wieder kurbeln nach dem Stop: Der Köder wurde gut genommen, doch nach etwa 2s Drill war er wieder weg. Und er kämpfte gut. Dann gleich reflexartig die Stelle wieder überworfen, mit dem gleichen Köder, und exakt da, wieder so ein HAMMER Biss, der Stand im Wasser, gaaanz ruhig, mit Köder im Maul, solang bis ich ihn hakte :D Daaaaan hing er gut, so gut dass ich ihn nach geilem Drill landen konnte. Und da war er: mein größter Hecht: 74cm, war bis jetzt mein bester, mal schaun, irgendwann hol ich den Meter.
    Mit Glück kann man ihn auch ein zweites mal erwischen-auf den gleichen Köder und gleicher Führung ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!