Eure Lieblings Barschköder!

• Hallo ich würde mich freuen wenn ihr in diesem Thread eure Lieblingsbarschköder (Modell, Größe, Farbe) und die Art der Präsentation
    schreiben würdet!

Mein bisheriger Favorit ist der Squad Minnow von Illex in Perch denn ich relativ zügig Twitche.

• Hi
    Auf Barsch angle ich meist mit kleinen oder mittleren Gummifischen oder mit kleinen Wobblern ca. 5-11 cm die Gummifische hohle ich einfach nur langsam ein vieleicht um ein bisschen mehr schwung rein zu kriegen ein wenig Twitchen und ab und zu ein paar Spinnstops

• Ich habe keinen bestimmten Barsch-Lieblings-Köder.

Bei mir fängt die Köderpalette bei kleinen Jigs und GuFis bis 7cm an, geht über Wobbler von 2cm bis 7cm, macht natürlich auch nen Schwung über die gesamte Blinker -und Spinnerpalette und endet bei Naturködern wie dem guten alten Wurm.

Wobei ich es auch von der Jahreszeit abhängig mache.

Kalte Monate = Eher Grundnah = Eher Jigs und GuFis

Warme Monate = Eher Mittelwasser bis Oberfläche = Eher Spinner, Blinker und Wobbler

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Mir hat der Rapala Ultra Light Shad gute Barsche gebracht! Ist super verarbeitet,lässt sich trotz seiner vier Gramm gut werfen und er läuft sehr gut! Sonst kann ich dir noch den Doiyo empfehlen, 4 cm langer Crankbait! Der hat super scharfe VMC Haken und ist günstig!
    Original Floater von Rapala darf man aber auch nicht verachten in drei und fünf Zentimetern, die gibt's in allen möglichen Farben! Ich angel ihn am liebsten in der Farbe S ( Silver) und P (Perch)! Ugly Duckling sind auch toll und günstig! Dann kommen noch Mepp's Spinner in den Größen 0 bis 4! Sind günstig und fängig in allen Farben!

Das sind meine Köder, ohne die ich nicht los gehe und die mir bisher immer gute Barsche gebracht haben!

• mein lieblingsbarschköder ist von der marke "komp-osthaufen" im designe "wurm" länge zwischen 4-10cm. :D

ich weiß, mit wobblern spinnern ect. bekommt man gut und regelmässige barsche an den haken, jedoch habe ich meine schönsten barsche (und die größten) mit wurm gefangen. der gute alte regenwurm/ tauwurm. :)

petri!

• Ich fische das halbe Japan Programm diverser Hersteller und sie fangen alle annähernd gleich gut. Twitchen hat sich bewährt, wobei die Führung variiert.

Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!