Hallo liebe Mitangler ich hätte mal eine Frage zu einem Gummiköder. Ich wollte gerne wissen ob ihr an einem Gummiköder einen zusatz Drilling anbringt und wenn wie (Köder grösse 9-12cm)
Im vorraus schon mal danke
Gummiköder Drillingzusatz
-
-
Bei 9-12cm ist ein Angstdrilling völlig unnötig Da hängen die Fische auch so
Wenn du aber (nachdem du im hechtforum schreibst) auf Hecht fischt, würde ich Gufis von 15-20cm an nehmen (die von dir genannten Längen sind eher Barsch- oder Zanderköder).
Bei größeren Gummifischen ab 15cm verwende ich beim Hechtangeln einen Stinger aus weichem Stahl, so dass der Drilling am Ende des "dicken" Bereichs des Gummiköders sitzt.
-
Also ich hatte auf der grösse schon gute Hechte gefangen is klar um so grösser der Köder um so grösser die Fische aber danke für deine antwort.. Ich werds mal mit grösseren Gummis fersuchen
-
-
Probier es mal mit Gummifischen um die 50cm,hab damit schon ein Hecht mit 2,70m gefangen un 100kg
-
ne ich nehm lieber die kleinere Fariante aber guter tip
-
Das erinnert mich doch an einen gefakten Riesenhecht :D:D:D
-
-
Gibt immer wieder leute die so nen scheiss glauben, dadurch ist warscheinlich auch das Gerücht um das Monster von Loch Ness entstanden war wohl nen 6 m Waller
-
6m Waller klingt ja auch nicht grad nach einer realistischen größe
-
Das is so ein Gerät: http://www.angel-domaene.de/Ro…uble-Stinger-2--6736.html
-
-
Zurück zum Thema bitte. Danke
-
Moin ,
also ich nutze bei dieser größe von Ködern noch keinen zusatzdrilling , da ich meinen jigkopf passend wähle und doch das wichtige des köders abdeckt . Sprich ein zusatz Drilling würde damit er sinn macht viel zuweit hinten bzw am Schwanzende sitzen .
Und 9-12cm ist auch eine gute Größe für Hechte , man muss nicht immer die 20-30cm Gummis durch den Himmel feuern wie nen verrückter.
ich fing auch schon auf einen 26er Behr Hecht nen 60er Hecht oder auf einen 30cm twister einen Hunrigen grad so maßigen Hecht im gegensatz konnte ich auch schon auf einen kleinen 9cm Köder einem Meterhecht landenGruß der Stepp
-
danker für denn tip Stepp24
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!