Hier möchte ich euch "exklusiv" meine Köderpräsentation zeigen,auf der ich dieses Jahr ein paar wirklich gute Fische fangen konnte.
Versucht es mal und lasst hören wie die Ergebnisse waren.
Hier möchte ich euch "exklusiv" meine Köderpräsentation zeigen,auf der ich dieses Jahr ein paar wirklich gute Fische fangen konnte.
Versucht es mal und lasst hören wie die Ergebnisse waren.
Interessant.
Ich habe das meist genau andersherum gemacht, ganzen Boilie und am Ende einem halben Pop-Up.
Manchmal aber auch bei beiden ca. ein Drittel abgeschnitten. Dann ist das ganze ziemlich kompakt.
Ich werde es demnächtst mal ausprobieren.
Ich habe auf die Art schon etliche Fische gefangen, allerdings nicht dieses Jahr. Das Problem ist, dass man das Haar extrem kurz halten muss zwischen Haken und normalem Boilie. Ansonsten setzt sich der Popup nach oben ab und das ganze wirkt unnatürlich. Fischt man so, hatte ich zumindest Fehlbisse, was ich sonst gar nicht mehr kenne.
Daher fische ich auch lieber je 2 Hälften, eine schwimmend, eine sinkend und die sinkende platziere ich oben.
Ich habe es bis jetzt auch immer das System, ein halber Pop up und ein halber Boili gefischt. Allerdings habe ich doch relativ viele Fehlbisse.
Kanns nicht ausprobieren...hab noch keinen Pop Up mit der Farbe gefunden..mist..nein Spass nächste Woche werd ichs antesten und wenn ich damit ein Fange schick ich dir nen Fläschchen ..:-)
das absetzen des poppi kannste verhinden mit nen stopper aufn haar oder einfach nen stück zahnstocher in den poppi und den sinker dann miteinstechen.....so mach ichs immer und klappt auch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!