ich bin da !!!
Die Südhessen müssten mal wieder...
-
-
ich bin da !!!
-
ich bin da !!!
-
-
ha ha , ein forum mit echo.
wie geil iss dass denn LOL
-
- drei Köche am Wasser :p
-
na hoffentlich wird der brei dann nicht verdorben.
-
-
Ach was, wir werden schon schön nix fangen außer der Oli kommt und versaut wieder den ganzen Schnitt.
-
ich bin da !!!
-
Ich muss leider passen.
Bin am renovieren, muss noch ein paar Möbel kaufen und für nächste Woche packen und einkaufen.
Es geht ma wieder ab nach .................................. na wohin wohl ?!?!?!
Natürlich !!!! HOLLAND -
-
Moin,
ich war aufgrund von Nachwuchs und Kind so gut wie gar nicht am Wasser dieses Jahr.
Mittwoch sturmfreie Bude, ich würde mich gerne anschließen!
Wann und wo?
Gruß Jochen -
Zitat von DerKommentator
Moin,
ich war aufgrund von Nachwuchs und Kind so gut wie gar nicht am Wasser dieses Jahr.
Mittwoch sturmfreie Bude, ich würde mich gerne anschließen!
Wann und wo?
Gruß JochenZitat von Gerd aus FerdWas denkt ihr, 16.30 / 17 Uhr an altbekannter Stelle ?
Perfekt - ein neues Gesicht und das noch aus 'Rorem'. Hast also fast Heimvorteil, denn die altbekannte Stelle ist in Gernsheim am Hafen. Wir verteilen uns da immer wild in der Gegend, manche befischen den Hafen, andere die Hafeneinfahrt, ich werde es auf dem geraden Stück oberhalb der Fähre versuchen.
-
Prima!
Ich muss mal schauen ab wann ich kann, könnte aber klappen! -
-
Moin Jungs,
ich werde so gegen 18-19 Uhr vermutlich auch dort sein. Ich versuch den Alex noch zu mobilisieren.Bis dann...
-
So ein Mist, das Wasser steigt momentan rund 10 cm in der Stunde. Wir sollten das mal im Auge behalten, nicht dass wir uns nasse Füße holen
-
http://www.hochwasser-rlp.de/k…iet/oberrhein/pegel/WORMS
Bis heute Abend soll das Wasser bis knapp 3 m steigen -
-
Kenne mich mit den Pegeln in Gernsheim nicht so gut aus, bis zu welchem Wasserstand ist hier überhaupt vernünftiges Fischen möglich??
-
Morsche,
mein Pferdchen hat mich gestern mehr schlecht als recht nach Hause gebracht, das Geschepper und Gequietsche wurde mit jedem Kilometer lauter. Aber mit Erhöhen der Lautstärke der Musik ging es dann.Gehe ich Recht in der Annahme, dass ihr das Fangergebnis nicht mehr verbessert habt ?
-
Guden,
das klingt als wolle sich der kleine Franzose verabschieden.
Wie du ja gemerkt hast, bin ich wieder im Land. Angeln ist bei mir die letzten Wochen etwas zu kurz gekommen.
Wie war es den: Wer war dabei und wie ging es mit dem Wasserstand?Ich möchte am Sonntag mal ans Wasser. Hat jemand Zeit?
Ach so Gerd: Wie war der Ederseetrip?
-
-
Mein kleiner Franzose darf noch nicht gehen, der hat erst 210.000 Kilometer auf der Uhr und ist erst 14 Jahre alt - der hat ja gerade erst die Hälfte der Laufzeit geschafft :p
Das Wasser ist stark gestiegen, ca 10cm in der Stunde. Allerdings war es noch gut fischbar. Fisch war allerdings- wie sollte es anders sein- nicht so willig, wie wir es gerne gehabt hätten.
Sonntag muss ich mal schauen, wie ich aus dem Bett / von der Couch komme. Samstag steht ne kleine Hochzeit auf der Agenda, das kann sehr spät werden.
Edersee war ganz ok, wir hatten etliche Hechte und Zander, auch hier und da Barsch. Zwar nicht ganz die erhoffte Größe und Stückzahl, aber in anbetracht der äußeren Umstände konnten wir zufrieden sein.
-
hi jungs.
gerd, da hast du wohl einen " montagsfranzosen" erwischt, wenn der der schon den geist aufgibt bevor er richtig eingefahren ist.
sonntag soll das wetter zwar einigermassen sein, nur der wasserstand ist kritisch.
heute morgen war kein fischen ohne nasse füsse möglich.
ich konnte dennoch drei hechte und drei rapfen zum tanz bitten.habe aber wegen mangelnder zielfischkontakte und ätz-wind ( oder doch hunger? ) vorzeitig das feld geräumt.
ob ich morgen wieder starte steht noch offen, ich behalte den pegelstand im auge.
gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!