Die Südhessen müssten mal wieder...

• Na dann mal Petri.
    Fang mal ein paar Lake-Stachler. :D

Ich werde morgen evtl. mal nach der Schafferei ans Wasser düsen.
    Ach neeee. Doch nicht. Hab grad gesehen, dass der Pegel seit gestern um 50 cm gestiegen ist. :shock:
    Mal gucken wie es morgen ist.
    Evtl. ja doch, Vielleicht an die Buhnen. Da dürfte es gehen.

Macht jemand mit ?
    Ich schaff bis 1700 und könnte gegen 1800 am Wasser rumlungern.

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Ich klingel dich morgen mal an.
    Ma gucken. Vielleicht biste ja dann noch da und brauchst jemand der dir hilft die ganzen Stachler ans Auto zu schleppen. :lol:

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Moin Jungs,

wir sind zurück. Vorab: Es hat Spaß gemacht und Fisch gefangen wurde auch! Äh, ja, nur nicht von mir!!!!!
    An der Stelle wars das auch schon wieder mit der objektiven Berichterstattung!
    Alter...Da fingen die links und rechts von mir ein Zander nach dem anderen und icd ich gehe leer aus. Das war ein schwarzer Tag. Ich hätte beide ins Wasser werfen sollen -_-. Und den Hintern haben wir uns auch abgefroren.
    Das nächste Mal mach ich ernst :-)

• So Leuts ,
    Schlechte Nachrichte für uns.
    Der Gernsheimer Hafen soll fürs Angel gesperrt werden,diese
    Aussagen wurden von der Fischerreibehörde in Darmstadt bestätigt und von der zuständigen Hafenbehörde in Gernsheim.
    Nur der Zeitpunkt steht noch nicht ganz fest,voraussichtlich ab 1.1.2015,
    ist dann wohl schluss dort.

Gruß
    Iltis

• Einerseits ist das richtig sch..., andererseits war es ja aber nur noch eine Frage der Zeit. Die Gerüchte gibt es ja schon seit Jahren. Wird dem Rotaugen- Bestand aber sicherlich nicht schaden. Die Frage ist nur : Wohin verzieht sich der Schwarm Goldzahnkormorane ?

• Guden,
    gilt das dann nur für das Uferangeln?
    Was ist denn, wenn ich mit dem Boot in den Hafen fahre und von der Wasserseite aus - verankert - angel?

Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

• Dafür hab ich aber viele Angler gesehen ?!?!?!?!
    Auch die Polizei hat die gesehen und nicht kontrolliert. :?

Is ja jetzt eh vorbei.
    Der Hafen war auch echt über bewertet. Die paar kleinen Barsche die man da zuppel konnte, waren`s eigentlich nicht wert überhaupt da hin zu fahren.

:badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin:

• Völlig überbewertet ...
    kleine Hechte, Zander, Rotaugen, Rapfen .... hat sich nie gelohnt.

Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

• Was ein Glück das man da nicht mehr angeln darf !!!!!!!!!!!!!!!

Sonst würde ich da Tag für Tag sinnlos hinfahren. :lol: :lol: :lol:

• Wäre mal wieder ne coole Sache.
    Wobei es bei mir diese Woche knapp wird.
    Und am Freitag nach der Schafferei bis Mittwoch den 26.08. geht es zusammen mit Matze nach Holland.

Danach bin ich aber wieder für jede Schandtat bereits. ;)
    Vorausgesetzt ish hab Zeit. :lol:

• Hey ihr Südhessen. :hallo:

Hat schon jeder von euch seine Rheinkarte ?
    Wäre mal wieder für ein Meeting.
    Sind uns ja schon lange net mehr über die Füße gestolpert. :D

Bei mir startet zwar jetzt wieder die Fastnachtszeit, aber trotzdem findet man immer mal wieder ne Minute zum fischen.

Also, haut rein.
    Wann geht's mal wieder ab ?

• guude,

na, noch am leben?

rheinkarte haben die meisten schon :-)

wurde auch schon was gefangen dieses jahr ;-)

meeting wird bei mir derzeit etwas kompliziert, neuer job, familiär umstrukturiert und arbeit, arbeit, arbeit

werde aber, solange es nach feierabend noch dunkel oder düster ist vermehrt mal abends noch ein oder zwei stündchen die rute schwingen.

hätte auch mal wieder lust ein paar rotaugen zu fangen, bin eindeutig unterversorgt

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!