Die Südhessen müssten mal wieder...
-
-
Guuuuuude,
es kann sein, dass ich am Samstag auch kann ?!?!?!
Muss ich mal abwarten was der morgige Tag sagt.Ich meld mich, wenn ich dabei bin.
-
Gude
gebt mir einen Ort und eine Uhrzeit, und ich bin dabei
(oder tel per PN)Robert
-
-
Dann lasst uns doch in Gernsheim in den Hafen. Da haben wir Strömungen aber auch ruhiges Wasser. 10 Uhr ?
-
Von meiner Seite ist das OK. Am WE ist halt der Hafen ab Sonnenaufgang voll mit Stippanglern.
Das ist jetzt nicht das Problem, wir können ja ausweichen. Der Rhein steht bei 180 cm und das Wetter soll Vormittags gut bei 10° C Tagestemp. werden.Sagt einfach an. Ich denke mal Igor und ich werden dabei sein bzw. später dazustoßen.
@44er: Was ist mit dir? -
-
-
Hi
10 Uhr? Ich dacht früh morgends? Soll mit aber recht sein, war die ganze Woche schon früh genug. Ich brauch nur ne kurze "Anfahrtsbeschreibung", da ich bisher nur nördlicher am Rhein war. Ich nehme mal an, dass der südlicher gelegene Hafen gemeint ist? Wo kann/darf man da parken? Wo trefft Ihr euch sonst immer?
Danke und bis morgen
Robert -
Hat Gernsheim mehrere Häfen? Du fährst einfach in den Hafen, bei dem die Fähre ist -da gibts nur eine. Vor der Fähre geht nochmal eine kleine Straße rechts ab, dort gibts reichlich Parkplätze. Mich wirst Du an der Hafeneinfahrt finden, wo der Hafen in den Rhein mündet. Wenn Du der Straße folgst, kannst Du uns gar nicht verfehlen
-
hi robbe,
hast ne PN.
@ gerd
ich werde evtl schon vor 10.00 uhr am start sein und in telefonkontakt mit olli stehen.
er und igor wollen an anderer stelle starten um evtl später zu uns zu stossen oder umgekehrt.paddi,was ist mit paddi?
-
-
Ich denk, dass ich auch früher da sein werde, je nachdem wie kommende Nacht wird. Bin mal gespannt, ob was geht. Ich war heute für drei Stunden an einer der besten Stellen in Südhessen und hatte ganz genau einen Fisch. Aber das war dafür ein guter 70 er.
-
Zitat
Hat Gernsheim mehrere Häfen?
Naja, direkt nörlich davon ist ein ...Ölhafen oder sowas. Sieht man auf google maps. Aber egal, ich weiß Bescheid, wo Ihr meint
-
Darf man da angeln?
-
-
Wart Ihr am Samstag draußen, wie liefs?
Ich finde im Moment leider kaum Zeit zum Angeln... -
hi paddi,
war nicht so prickelnd am SA , zumindest in der zeit in der ich mit am start war.
robbe hatte einen ca 35er barsch und einen drillaussteiger.oli und igor, die am altrhein zugange waren hatten ein bisschen mehr glück und konnten in der stückzahl mehr barsche fangen.
der rest hat abgeschneidert, ich musste aber ca. 11.30 uhr schon abbrechen ( Fahrdienst )
vielleicht haben die jungs ja doch noch was gefangen.
gruss 44er
-
Hey - nix abgeschneidert . Ich hatte noch nen ca 30 er Barsch auf volle Wurfdistanz und einen Fettbarsch-Drill am 6er Camo-Shad. Das war ein richtig Guter.
-
-
sorry,
habe auch vergessen das domi sich mit einem handlangen rapfen entschneiderte.
dann hat eigentlich nur einer abgeschneidert ....
gruss
-
Na immerhin ein paar Fische
Bald hab ich auch wieder mehr Zeit... -
Zitat
Hey - nix abgeschneidert .
Hätte mich auch gewundert, irgendwas hängt sich bei Dir doch immer auf und wenns ne Barbe auf Gummi ist -
-
Ne ne nix allein schneider ,Ich hatte auch nix nur einen Anfasser.Und wie das alte Sprichwort sagt !Von einem Fisch wird man nur satt wenn man ihn gefangen hat .Mfg Matze
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!