Mir würde es passen.
Die Südhessen müssten mal wieder...
-
-
Hallo,
ich muss leider absagen.Sorry!
-
-
-
Bin jetzt davon ausgegangen, dass das nix wird. War gestern und bin gerade auf dem Wasser. Wenn ich morgen auch noch gehe, bekomme ich von der Frau und vom Sohn PAM
-
Okay, schade wäre bestimmt ne nette Aktion gewesen.
Bin bis Mittwoch noch frei falls jemand mal Lust hätte an den Main zu gehen. -
Hi leuts,
sorry für die karge beteiligung meinerseits am foren-talk.
ich hatte zwar den termin für heute vorgeschlagen, kann ihn aber selbest nicht einhalten.
nach einer 84 !!! stunden woche ist bei mir heute nur badewanne und couch angesagt.
freue mich aber schon dermaßen auf das nächste treffen.
gruss
-
-
Guden Männers,
es sind ja wohl alle wieder zurück, sodass die Karten neu gemischt werden können.Wie sieht es den aus - besteht ein Interesse mal wieder gemeinsam loszuziehen? Ich war schon ewig nicht mehr am Rhein und habe total Lust mal wieder eure Gesellschaft zu genießen.
Außerdem bin ich natürlich an den Edersee-Geschichten interessiert.Schaut mal in eure Kalender!!!
Gruß
-
hi oli,
interesse besteht immer !!
zeitmä?ig im moment etwas schwierig.
vergangenes we mal nen kurztrip mit domi, sonst war in der letzten zeit bei mir nicht mehr drinn.
steckt mal termine ab, werde mal sehen ob sichs einrichten lässt.
gruss
äh, wo ist eigentlich der ostsee-bericht ? lol
-
Guden Matthias,
hast wohl immer noch so viel Alarm auf der Arbeit!?
Bei mir sieht es eigentlich nicht besser aus, aber ich denke so Aktionen lenken ein wenig vom Job ab.
Warten wir doch mal was die Edersee-Gang so sagt ... Mit Igor habe ich eben telefoniert. Er wäre auch dabei, hat aber auch viel Arbeit.Zu meinem Ostsee-(Kurz)Bericht. Eigentlich nicht länger als meine SMS ... Strurmwarnung, klares Wasser, kein Fischkontakt und in der Summe vier Dorsche bei einer Gesamtzahl von 37 Fischen - KATASTROPHE!!! Der Tag war fürn Ar.... Alle haben alles versucht, ohne großen Erfolg.
-
-
hey fraktion,
wie siehts terminmässig bei euch aus?
ich habe ab heute ne woche urlaub und danach fängt ( hoffentlich) das wochenende für mich freitags mittags , nicht wie in den vergangenen wochen samstags nachts, an.
bis auf kommendes WE ( doughters birthday 18 ) bin ich für alles offen, und ihr?
ES WIRD ZEIT !!
gruss matthias
-
Bei mir wirds dieses WE nix, allerdings sind alle Abende unter der Woche frei. Außerdem hab ich ne kleine Lieferung bekommen, die verfischt werden muss. Also ich bin dabei
-
hi gerd,
da wären wir doch schon zu zweit.
es sollte sich doch noch der ein oder andere finden der nächste woche abends mal eins, zwei oder auch drei stündchen zeit hat,oder?
ich mach mal den vorschlag den hafen gernsheim und umgebung abzuklappern.
gruss
-
-
Bin dabei.
Die nächste Woche kann ich jeden Abend ab 17 Uhr am Wasser stehen.
Hoffen wir mal das die Plörre noch ein bissl sinkt. Der Wasserstand sieht ja immernoch ein bissl derbe aus.
-
Wasserstand ist doch noch ok, zumindest in meinem Gebiet fischbar. Also, wie schauts aus ? Gleich mal Montag abend ein paar Wurf riskieren ?
-
o.k.
dann montag ab 17.00 uhr im hafen.
ich freu mich
mal sehen wer sich noch anschließt.
gruss
-
-
Hi fraktion, ist höchste Zeit mal raus aus dem Alltag.
Ich und Oli schlissen uns auch an.Gruss Igor
-
Hey Igor, fein dass Du Dich auch mal zu Wort meldest. Noch feiner, dass ihr auch dabei seid.
-
hey,
da kommt ja richtig was zusammen.
cool.
wird sicher wieder lustig.
fehlen noch paddi, der lehrling, alex und matze.
oder wer sich noch anschließt.
gruss
gruss
-
-
Hey Igor!!! Der 1. Beitrag - YEAH!
Wie gesagt wir werden uns dazu gesellen. Mit der Arbeit wird es eng, sodass ich nicht absolute Pünktlichkeit voraussagen kann.
Aber wir wissen ja wo ihr seit ...Übrigens: Ich werde morgen früh (So) schon mal ein paar Fische anfüttern. Es gibt bei mir momentan nicht so viele Zeitfenster, also werde ich morgen die frühen Morgenstunden nutzen.
Domi: Du kannst ja überlegen, ob du nach dem heutigen Tag nochmal rausmachst.
Ansonsten bis Montag
-
hi oli,
hab mit domi heute mittag telefoniert.ich denke wir sehen uns morgen früh.
gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!