Die Südhessen müssten mal wieder...
-
-
Ich muss mal schauen ob ich vielleicht sogar schon morgen auf ein paar Würfe raus komme
-
Bei mir wirds die Woche erst mal nix.
Die Fastnachter laufen wieder hohl und da ich auch so ein Narr bin, werde ich mal ein bissl Helau brüllen gehen. Auf jeden Fall Mittwoch und Donnerstag.Freitag gibts nen After-Work-Schlummer-Trunk mit de Arbeitskolleschen.
Samstag is mal wieder die fiese Fachwirtschulung angesagt.
Wenn ich dann noch Lust und Laune habe, werde ich mich evtl. am Samstag Nachmittag mal an den Rhein "quälen".
-
-
Guden,
bei mir wirde es unter der Woche nix mehr.
Am Donnerstag habe ich Abends noch einen Termin (Grrrrrr!!!).Domi: Vielleicht Sa für ein paar Stunden: Mal sehen ... ich würde mich dann direkt melden.
Gerd: Hast ne PN - Was macht der Kurzbericht? Paddi brennt doch schon drauf ...
@ All: Wie war es gestern?????
-
Der Bericht ist fertig - in meinem Kopf. Da ich gestern ja nochmal angeln war, wirds wohl erst heut Abend was werden. Gestern war recht erfolglos, ein Barsch mit ca 20 cm und einen ca 35er verloren.
-
hi leuts,
ich bin heute gegen abend/später mittag wieder draussen.
gruss
-
-
Ich könnte es evtl. gegen abend schaffen, ist aber noch nicht sicher.
Finde ich Dich in Gernsheim falls ich raus gehe? -
-
Wenn ich es heute schaffe, bin ich auch erst gegen 19:00 Uhr in Gernsheim.
Gruß und Petri
-
-
-
-
Na Ihr Nasen, wie schaut's aus. Wollen wir Sonntag Nachmittag / Abend mal los ziehen ?
-
-
Zeit hätte ich.
Wenn nix mehr dazwischen kommt, bin ich dabei.Wann und vor allem wo wollen wir uns denn mal wieder treffen ?
-
Guden,
ich bin raus!
Habe Grippe und muss deshalb auf die Bremse treten ...Euch viel Spaß
-
Ich glaub ich schaffs auch nicht...
-
-
Wenns 5 Grad werden und dazu noch Regen...... Naja. Dann hab ich mal gaaaarnicht sooooo die Lust.
Warten wirs mal ab.
Mal schauen wie es wird. -
Ich bin gesundheitlich auch ein bissel angeditscht. Nicht so, dass man nicht angeln könnte, aber da ich die nächste Woche fit sein muss, werde ich doch nicht gehen. Domi, falls es mich doch packt, klingel ich mal bei Dir durch.
-
Zitat
da ich die nächste Woche fit sein muss
Da will sich wohl jemand für den Ederseetrip schonen
...hast recht, die Vertikalzander und Barsche verlangen einen guten Gesundheitszustand
Wenn Gerhard dabei ist, werdet ihr Euch im Regen eh nen Schnupfen holen -
-
Momentan beißen eh nur Hechte
und die haben fiese Zähne...
Jetzt weiß ich auch wieder was mich neben dem Schleim an Hechten so stört
-
moin moin,
bei dem sauwetter bin auch ich am überlegen auch nur einen fuss vor die tür zu setzten.
heute abend vielleicht mal für ne stunde schauen ob die barsche schon da sind, aber wenn ich so aus dem fenster schaue wird da auch nichts draus.
habe die ganze woche auf arbeit nach meiner couch gerufen und da werde ich wahrscheinlich auch liegen bleiben.
wenn sich jemand ans wasser quält kann er ja bescheid sagen.
@ oli und gerd
euch eine gute besserung
schöner hecht, petri heil.
bösses gebiss haben die schon,was?
guuude,
wenn du am WE ans wasser fährst klingel doch kurz durch, vielleicht kann ich mich doch in irgendeiner weise von der couch lösen.
...und übrigens, coole ansage auf deiner mail-box.
greets to all
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!