Zitatschöner hecht, petri heil.
Danke, es waren sogar zwei
Zitatschöner hecht, petri heil.
Danke, es waren sogar zwei
Zitatich gehöre seit montag zu der truppe bauarbeiter die heppenheims hauptstrasse zur zeit lahmlegt
WAAAS
Kannst Du ja nichts dafür
Der Verkehr in HP ist momentan eine einzige Katastrophe.
Wo genau bist Du denn "stationiert"? Ich laufe an den Jungs fast jeden Tag mit dem Hund vorbei, hab Dich aber noch nicht gesehen.
Ich laufe mit dem Hund meistens am Ortsausgang von HP richtung Bensheim, also dort Wo die Ampel steht wenn man aus Bensheim kommt.
Hey Paddi,
Petri zu den Esoxen. Schicke Biester.
Wie groß waren die denn ?
Der eine hatte 87cm der andere so um die 70. Der kleinere hat allerdings deutlich besser gekämpft. Beide standen auch ganz gut im Futter. Die nehmen momentan wirklich alles was an Ihnen vorbei schwimmt, der kleinere hat auf einen 4cm Wobbler gebissen der für Barsche gedacht war, der größere hat sich nen Gummifisch über der Steinpackung direkt vor meinen Füßen geschnappt (bin vor Schreck fast ins Wasser gefallen).
ich bin eig. überall.
meine aufgabe zurzeit ist es die barrierefreiheit für behinderte im strassenverkehr herzustellen.
wenn du am WE mal auf der kreuzung in der ortsmitte bist siehst du absperrung von uns an jedem fussgängerüberweg stehen, die dort veränderten bordsteine sind teile meines werkes.
ich bin auf der baustelle der verrückte der,mit einem orangefarbenem ford- pritschenbus, mit eingeschalteter warnblinkanlage und rundumleuchte gegen die fahrtrichtung und auf fuss-und radwegen sein unwesen treibt.
am montag werde ich entweder in richtung kirchhausen in der nähe des hotels oder kreuzung darmstädter str./ hambacher tal zu finden sein.
gruss
hi leuts,
habe im moment mit dem gedanken gespielt mal am hausgewässer die lage zu checken.
ELWIS erzählt mir aber einen pegelstand bei worms von 2.59, tendenz stark steigend.
ergo, ich spare mir den weg.
Schaixx internet.
vor 10 jahren hätte ich meine tasche gepackt, wäre losgefahren und hätte vor ort festgestellt :MIST, ANGELN FAST UNMÖGLICH, EGAL, auf jeder treppe ein paar wurf und nach ner stunde wieder ab nach hause aber wenigstens mal an der frischen luft gewesen und vielleicht doch noch einen fischkontakt gehabt.
heute bleibe ich vor dem bildschirm sitzen, tippe eine kurze statusmeldung ins forum und versinke dann bei spielaffe.de im CYBER-PONG.
computerzeitalter ist schon ganz schön schräg.
gruss
@ Paddi: auch noch von mir ein ganz großes Petri zu den Hechten.
Gemeinsam Angeln wird bei mir erst wieder, wenn Gerd und Domi zurück sind. Ich bin echt ausgeknockt.
@ Matthias: Danke für die Genesungswünsche
Servus,
am WE wirds bei mir eng, wir haben nen Geburtstag zu feiern.
Hatte gestern an meiner Hausstrecke nen 64er und einen 53er Zander, bin also auch versorgt
Wenns passt, bin ich aber mit dabei...
Guden Paddi,
an der Hausstrecke - trotz des hohen Wasserstand!!?? OK, nicht schlecht.
Melde dich einfach, wenn du doch noch Zeit hast ...
hi jungs,
könnte evtl was werden am sonntag.
wasserstand müsste sonntag mittag etwa 2.55 sein.
lasst uns das beobachten und sonntag kurzfristig entscheiden.
gruss
Zitatan der Hausstrecke - trotz des hohen Wasserstand!!??
Gerade bei dem Wasserstand gibt es hier Ausweichstellen die dann Top sind.
Der Wasserstand war eigentlich sogar der Grund warum ich zum Zanderangeln raus bin.
Hi!Wo fischt ihr denn immer am Rhein vieleicht trifft man sich ja mal .Mfg Matthias
Guden,
heute ist das Wetter grausam - aber der Pegel steht bei 274 cm.
Ich kann morgen nur früh bis in den Vormittag. Nachmittags steht schon wieder Familienprogramm an ...
Matze: Ich denke in den gleichen Ecken, wo du dich auch rumtreibst. Häng dich doch mal bei einem Treffen der Südhessen-Fraktion mit dran (wenns zeitlich passt).
@ All: Wie sieht es bei euch aus?
@ Igor: Wir können ja mal telefonieren
Gruß
Oli
hi oli,
schade aber morgen vormittag ist bei mir schon verplant.
wenn ich aber das aktuelle wetter ( sch..ß regen ) so betrachte wird das auch nichts mit pegelstand 2.60 morgen mittag.
aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
gruss
Hallo! Kann morgen auch nicht ,aber wenn ich so aus dem Fenster schaue bin ich froh das ich nicht kann .Echt deprimierend das schei... Wetter .Vieleich wirds ja nächste Woche was .Mfg Matthias
Ich denke, dass ihr Euch nicht getroffen habt. Wie schauts denn aus, hat jemand Interesse, am Donnerstag und/oder Freitag mit ans Wasser zu gehen? Wetter sollte passen und auch der Wasserstand.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!