wo bist du unterwegs ?
Die Südhessen müssten mal wieder...
-
-
Sorry, dass ich erst jetzt antworte.
Ich angle meistens an einem Stausee in Nordthüringen.
Heute war die Ausbeute eher dünn.
2 untermaßige Zander, einen großen habe ich im Drill verloren.
Dafür gabs mächtig Neuschnee.Barsche waren heute nicht dabei.
-
Guden Männers,
ich bin mal wieder kurz hier.
Habe totalen Stress auf der Arbeit. Alles muss wieder vor Weihnachten fertig sein, was sich dann keiner bis nach der 1. Januarwoche anschaut.Ich habe ab dem 24. Dez einschließlich der Woche nach Neujahr Urlaub. Wollen wir dann mal losziehen - den ganzen Tag o.ä.?
-
-
Mal schauen wie der Wasserstand ist, sonst wäre ich wieder dabei .Mfg Matze
-
Im Moment ist der Wasserstand ja mal voll am ausrasten.
Ich hoffe das sich das demnächst mal wieder einpendelt. Is echt ätzend wenn man an einem Tag nen "guten" Angelwasserstand hat und am nächsten Tag die Plörre wieder um 60 cm gestiegen ist.
-
Ich hab hoffentlich auch ab 24 ne Woche frei und sicherlich werde ich da auch des Öfterenam Wasser rumpirschen. Aber nen ganzen Tag ... Da fällt mir ja der Arm ab
-
-
Könnten ja mal auf einen See ausweichen .Da gibt es doch den ein oder anderen um die Ecke und Karten bekommt man beim Landau .Wäre das was ?.Mfg
-
Hey Leute
war heute nachmittag los am Hafen und konnte immerhin nen 20er Barsch verhaften.
Auf den Tip eines anderen Anglers hin wollte ich beim zweiten Hafen angreifen. Naja, nach 5 min war die Polizei da und hat mich gebeten, wieder zu gehen. Ne Dankeskarte fürs gehen werd ich noch per Post bekommen
Robert
-
Hi Robert,
na da hast du ja nen netten Angelkollegen getroffen.
Im anderen Hafen ist Angelverbot !!!
Ich hab da auch schonmal gefischt, wurde aber nicht erwischt.
Ich hab dann ein paar Tage später erfahren, dass man da nicht fischen darf. Glück gehabt.Ich wollte vielleicht heute nochmal raus ?!?!?!?!
Is zwar wie sau am schneien, aber wenigstens einen Fisch muss ich mal wieder auf die Schuppen legen. -
-
Dass man da nicht angeln darf, steht ja in der Jahres-Karte. Ich wollte ja "nur" an die Mündung des Hafens in den Rhein, also nicht direkt im Hafen angeln. Das Ticket gabs ja auch nicht wegen Falsch-Angelns, sondern wegen Betreten von Privatbesitz (bzw Parken ;))
Selber Schuld, hab zu viele Schilder ignoriertIch denke nicht, dass ich heute den Weg durch Schneeverwehungen auf mich nehme.
-
Jo, auch das Begehen ist verboten. Is sau sch..ße, aber kann man nix machen.
Mal schauen was die Schneeverwehungen noch so veranstalten ?
Im Moment lieg ich noch auf der Couch und bin dabei mich zu überreden angeln zu gehen. -
Hi HARTCORE-DOMI.
ich war auch schon am überlegen heute mal rauszufahren, was da draussen aber seit heute morgen abgeht ist nicht normal, oder ?
wenn du doch den weg antreten solltest klingel kurz durch, ich bin vielleicht dabei.
gruss
@ Robbe
das mit dem hafenbecken 2 ist ja wohl mal mehr als dumm gelaufen.
auf dem wasserweg darf man aber auf die genannte spitzegruss
-
-
-
Boah, nachdem ich jetzt die ca 15 cm Schnee weggeschippt habe und heut früh schon 70 Kilometer über verschneite Straßen gerast bin - bei Tempo 50 haben die Vorderleute nicht mehr mitgespielt- juckts mich jetzt doch in den Fingern. Sollte ich die knapp 40 KM zum Angeln auf mich nehmen, auch wenn der gerade einsetzende Regen meint, ich brauche dafür zwei Stunden?
-
Tja - da unterscheiden sich ernsthafte (fangende..) Angler von so Loosern wie mir... .
-
-
Es verabredeten sich bei Wind, Schnee und Eis
drei Südhessen zum angeln. Echt, ohne SchaissIch war zuerst da. ZACK. zweiter Wurf. BARSCH !!
Für mich ist der Tag dann noch lang" nicht im Arsch.Domi und Robert kamen kurz später dazu,
meine Füsse schon kalt, verkehrte Schuh.Robert fing auch, einen kleinen, sein Glück
der durfte nach kurzer Visitte ins Nasse zurrück.Ich hatte dann auch noch nen Biss
der durfte mit Heim, ganz ohne Geschiss.drei Barsche, und einer davon ein ganz netter,
ein 28er, und das bei dem Wetter.Diesmal gings aber nicht bis tief in die Nacht,
hat wie immer aber Spass gemacht.Gruss Matthias
P.S. :Nur der Domi, der blieb schneider. LEIDER!!
-
Deine poetische Seite kannte ich ja noch gar nicht; genial!
-
Ha Ha Ha Ha !!!!!!
Ich wäre für nen neuen Nickname !!!
44er Göthe.
-
-
Männer!;
ganz großen Respekt - Wer bei diesen Verhältnissen ans Wasser geht ist wirklich Hardcore
Kann man an alle Stellen ran, oder ist der Wasserstand immer noch so hoch?Und Matthias sehr schöne Poesie - du solltest dem Tiefbau den Rücken kehren und schreiben ...
Gruß
Oli -
@ oli
ist eigentlich alles frei, wasser aber noch bisschen zu hoch.
@ domi
O.K. um es mal mit heinz erhard" s worten zu sagen :
"...und nochn gedicht. "
Goethe- style
DER FANG
Drei zogen los, Das Ziel war der Fang,
von Barschen. was wohlgemerkt auch zweien gelang.Der dritte hatte heut leider kein Glück.
Er fuhr ohne einen Fang nachhause zurrück.die moral von der geschicht:
die einen fangen, die anderen nicht.Gruss 44er Goethe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!