Guden Männer,
geht jemand am WE raus?
Die Südhessen müssten mal wieder...
-
-
Ich bin draußen.
IN HOLLAND !!!!!!!!!!!!
-
Ich war heute morgen, bei den Temperaturen friert sogar die Schnur an der Rolle fest
Hab mir nen neue Zanderpeitsche gegönnt, Abu Fantasista Nano 922H
ist aber noch nikcht angekommen -
-
Zitat
geht jemand am WE raus?
ich bin in ca. einer stunde am hausgewässer.
gruss
-
Und ich bin gerade am packen
-
Hallo zusammen
ich würde (bei brauchbarem Wasserstand) kommenden Samstag (22.12.) losziehen; ich kann ab ca 9 oder 10 Uhr
Wie schauts bei Euch aus?Robert
-
-
brauchbarer wasserstand :
http://www.elwis.de/gewaesserk…b8-4b6b-8e3c-783ae2aa232a
wenn wir glück haben sehen wir am samstag mal wieder was vom ufer :p
mit ganz grossem glück geht das genauso schnell wie es kommt, was bei der wettervorhewrsage mit reichlich niederschlägen aber wahrscheinlich eher nicht der fall sein wird.
gruss
-
Guuuuudeeeeeee,
jo, der Wasserstand is ja mal wieder schee am ausrasten.
Was soll denn der Sch..ß ?!?!?!
Hoffe mal das es demnächst mal wieder besser wird.Es muss mal wieder Barsch ans Band.
-
guude " holländer "
wenn das sooo weitergeht können wir uns am wochenende einen platz in der nähe der glascontainer suchen und dort versuchen rotaugen zu stippen wo wir normalerweise laufen.
petri zum gelungenen hollandtrip, wenn die tendenz so bleibt ist der meter beim nächsten aber spätestens beim übernächsten fällig.
gruss
-
-
Wenn der Trend so anhält, ist der Pegel am Samstag unter 4 Meter. Ist das fischbar?
-
hi robert,
fischbar schon, aber nur von den treppen aus.
einigermaßen begehbar wirds wieder bei einem pegel um drei meter.
einzig am altrhein sind jetzt wohl noch ein paar stellen befischbar, die mühe dort hinzukommen sollte aber die tatsache das es sich bei der momentanen flut auch um schmelzwasser handelt zunicht machen.
wenn mich der rappel packt werde ich evtl am we mal stippgeschirr ins auto packen und meine weisfischvorräte versuchen aufzustocken denn die am montag angesetzten " rotaugen nach bismark-art " sind schon wieder fast aufgegessen .
wenn ich losziehen sollte mache ich meldung. ( dann aber bevor ich losfahre und nicht wieder während der fahrt ... BLITZ ... )
gruss
-
Ohjemine, die Wetter-Vorhersage spricht nichts Gutes; Regen ab Freitag, d.h. der Wasserstand wird bleiben. Ich werd am Samstag auf jeden Fall vorbeischauen, vielleicht bring ich auch die Stippe mit
Mal schauen, ob ich im Keller noch Futter finde -
-
Der Wasserstand pendelt sich bei 5m ein... ich bin raus!
Mal schauen was vor dem Jahreswechsel geht
-
Ich halte es jetzt nicht mehr aus, hab seit 5 Tagen nicht mehr geangelt. Trink jetzt noch nen Kaffee und dann gehts ab ans Wasser.
-
Bin wieder da, spart Euch die Wege. Fischen ist möglich, Treibgut ist auch beherrschbar. Allerdings ist das Wasser nicht nur Milchkaffee-Farben, sondern braun wie Kleinkind- Kac... In drei Stunden hatten wir zu zweit nicht einen Biss.
-
-
Braun ist bei uns die Natürliche Wasserfarbe...
-
Guden Jungs,
geht ihr trotzden Stippen? -
Das Wasser wird in den nächsten Tagen wohl weiter steigen...
-
-
Jepp, Pegel Worms soll auf über 6 Meter steigen. Bin gespannt, ob ich morgen noch ans Boot komm.
-
Oh man, ich brauch auch ein Boot...
Naja, vielleicht schau ich einfach mal am Vereinssee vorbei aber dort läut im Moment auch nix
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!