Wenn mich mein Arbeitgeber nicht bis 17.00 Uhr an meinen Arbeitsplatz fesseln würde, wäre ich dabei.
Muss aufs Wochenende ausweichen. Eher Samstag.
Unter der Woche schaff ich es auf jeden Fall nicht mehr.
Wenn mich mein Arbeitgeber nicht bis 17.00 Uhr an meinen Arbeitsplatz fesseln würde, wäre ich dabei.
Muss aufs Wochenende ausweichen. Eher Samstag.
Unter der Woche schaff ich es auf jeden Fall nicht mehr.
HAU DOCH EINFACH AB !!!
jo samstag ist gebongt und schon angemeldet LOL
bin am überlegen am we nochmal ein stipperchen einzulegen.
ich brauch bilder !!!
gruss
ich habe heute mal sämtliche stippruten und teile zusammengesucht, die posen aus der bucht sind da und morgen früh wrede ich mal schon ein paar kurze montagen für den grundelkontest fertig machen.
war auf dem Heimweg für 2 Stunden am Hafen; der untere Betonsteg war bereits 10 cm über Wasserkante. Es waren jede Menge Stipper und jede Menge Spinner untwegs, gefangen haben nur die Stipper
Samstag würde ich mich wohl auch anschließen; wolltet ihr früh morgends los wegen Platzwahl und so?
hi,
habe gerade erfahren das mein bessere hälfte am samstag zu einer ausserplanmässigen betriebsversammlung beordert ist.
wenn was steigt würde ich dann evtl. mittags dazustossen.
gruss
Guuuuudeeeee,
ich werde am Samstag schon recht früh "am Wasser" sein, weil ich noch beim Landau vorbeischauen wollte.
Weiß aber noch nicht genau wann ???
Wollte erstmal ein bissl meine neue Kombo testen.
Ich bin Samstag Nachmittag / Abend schon angelmäßig verplant, aber vorher schau ich vielleicht mal vorbei.
Ich plane mir morgen mal Mittag/Nachmittag/Abend ein.
Also von - bis, nicht eine der drei Optionen
Moin Jungs,
wie läufts momentan? Ich schaffs zur Zeit einfach nicht ans Wasser.
Kann mich jemand mit dem ein oder anderen Fang motivieren?
Gruß Paddi
hi paddi, rutsch mal rüber zu den barschen.
gruss
hi,
da bin ich gerade drübergestolpert.
http://www.kuehkopf.hessen.de/…22-2222-222222222222,true
ist ganz interessant finde ich.
gruss
Hallo Leute,
möchte mich gerne der Südhessen Fraktion anschließen. Sagt bescheid falls ihr mal wieder on Tour geht.
Beste Grüße aus Darmstadt Eberstadt
David
Guden erazo_1,
les hier einfach mit und häng dich dran, wenn es für dich passt.
Gruß
Alles klar. Nun ich habe in den letzten zwei Wochen immer wieder mal Abends in Gernsheim am Hafen für ca. 2 Std. den Gummifisch durchs Wasser gleiten lassen mit Erfolg auf Barsche. In der Regel 30 - 35 er. Also wer Lust hat und die Kälte nicht scheut...sagt bescheid. Sieht so aus als wäre hochsaison im Hafen. Beobachtungen zu Folge sieht man immer wieder mal ab ca.19.30-20.30 Zander auf Raubzug. Leider konnte ich noch keinen landen...es wird aber ZEIT
Guden,
ich würde gerne nochmal vor der Zanderschonzeit ans Wasser.
Insofern Igor ja auch erfolgsversprechende Nachrichten von seinen Touren mitgebracht hat.
Vielleicht so ne Feierabendrunde 2-3 Std. in die Dämmerung ...??? - Was geht bei euch?
Gruß
Hi Oli. Gestern hatte ich endlich mal wieder nen Fang, einen schönen Mitte 60er. Thomas -Rattengiggel hatte einen End-60er, außerdem hatte Gerhard noch nen Hecht von geschätzten 75 cm. Die Hechte laufen zur Zeit Amok, die wissen scheinbar genau, dass sie Schonzeit haben. Letzte Woche hatte ich meinen bis jetzt größten Esox von 118 cm.
Hi Oli, die idee ist gut sagt bescheid falls es sich einrichten lässt bin ich mit am Start. Würd mich freuen euch endlich mal persönlich kennen zu lernen.
Beste Grüße
Zitat von Gerd aus FerdLetzte Woche hatte ich meinen bis jetzt größten Esox von 118 cm.
Im Rhein ??? Auch haben will.
Guden,
das mit dem Esox würde mich auch interessieren.
Im Rhein (an uns bekannten Stellen), oder am Vereinssee? Kannst ja mal erzählen, wenn wir mal wieder gemeinsam unterwegs sind ...
Ich versuche mal den DO oder FR im Auge zu behalten. Temperaturen sollen noch hoch bleiben, aber die Sonnenstunden werden weniger.
Vielleicht will ja der eine oder andere Zander noch vor der Laichzeit satt werden.
Ich melde mich hier!
@44er: Was ist eigentlich bei dir so los?
Domi: Wie war Holland?
gude,
nix besonderes ist los oli.
momentan meint mein arbeitgeber es ist noch schlechtwetter !!???!!
und ich sitze zuhause.
das schlimme daran ist das ich momentan nicht so die lust zum angeln habe.
keine ahnung warum aber die couch hat mich voll im griff LOL
wenn ein treffen ansteht bin ich aber auf jeden fall dabei.
@ domi
wie wars ?
wo ist der bericht ?? LOL
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!