hi,
ich wäre mit am start.
kann aber erst mittags/nachmittags wenn die bessere hälfte von der arbeit zurrück ist.
wann willst du los?
gruss
hi,
ich wäre mit am start.
kann aber erst mittags/nachmittags wenn die bessere hälfte von der arbeit zurrück ist.
wann willst du los?
gruss
Wenn, dann bin ich erst ab ca. 18 Uhr am Start.
Muss am Donnerstag bis 17.00 Uhr schaffen.
Ma gucken.
Melde mich wenn ich raus mach.
Hi David,
die Bilder sind doch hier auf Seite 3 ... http://www.blinker.de/forum/vi…=0&postorder=asc&start=30 ... oder welche meinst du ?
Guuuudeeee
Ich werde schon am späten Vormittag draußen sein, wie lange weiß ich allerdings noch nicht. Aber ich werde kämpfen, bis ich mindestens einen Zetti zum Mitnehmen habe. Die letzten Jahre gabs am 15.03. IMMER Zander zum Futtern, und zwar frischen und keinen eingefrorenen. Und da bin ich sehr traditionell- dass muß so bleiben :p
OHA,
der oli braucht wohl Rotaugen zur " BISMARCK-Veredelung " ?
LOL
sag bescheid, ich bin dabei.
hast du schon ne andere stelle im hinterkopf ?
gruss
Ich habe vor, spätestens um 11 Uhr vor Ort zu sein, dort wo wir uns fast immer treffen.
hi leuts,
ich stosse dann so gegen 16.00uhr dazu.
gruss
Ui, ob ich so lange durchhalten werde? Wohin mit dem ganzen Fisch ?
DAS sollte bei dem wetter im moment nicht das problem sein, oder ? LOL
Hi,
ich bin dann morgen am Vormittag am Start.
Gruß Igor
so leuts,
ich esse noch schnell nen happen, hüpfe dann in die klamotten und bin weg.
bis gleich !!
Hey 44er, wie schauts aus mit ner Stipp-Session heute ? Ich könnte Dich abholen, falls Du kein Auto hast, kannst mich ja mal anrufen. Hast PN
hi männers,
wollte nur nochmal, der ordnung wegen, bescheid geben das ich morgen evtl. wieder am start bin.
gruss
ich hüpfe in die klamotten und bin weg.
gruss
moin moin männers,
ich bin morgen mit schimpi mal wieder zum stippen unterwegs. hat noch wer lust ?
gruss
Guden,
ich muss morgen Finale Installationen in der Wohnung machen - mir geht es so langsam richtig auf den Zeiger. ABER es wird ...
Danach geht es los ... Ich ruf vielleicht mal bei euch an. Was machen eigentlich David und Robert?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!