Die Südhessen müssten mal wieder...

  • Oh Ja !!!
    Nichts fangen kann ich besonders gut. :lol:
    Da bin ich dabei. :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von Gerd aus Ferd

    Samstag ? 11 Uhr ? Treffpunkt wie immer ?


    Ich bin dabei. :p


    11 Uhr passt und der Treffpunkt auch. Achso...... Mit Treffpunkt meinst du wo wir uns die letzten Male getroffen haben, oder ?

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.


  • Hast Dein ganzes 'Angel-Pulver' im Winter verschossen :badgrin: ?

    Zitat von Schimpi

    Ich bin dabei. :p


    11 Uhr passt und der Treffpunkt auch. Achso...... Mit Treffpunkt meinst du wo wir uns die letzten Male getroffen haben, oder ?


    Jawohl - Treffpunkt in Gernsheim.


    Falls sich niemand mehr meldet, können wir aber auch woanders hingehen, ich kenn da noch ein paar Stellen, die im Moment recht gut laufen. Dann meld ich mich aber nochmal bei Dir, besser wäre es dann auch, wenn wir uns früher treffen 8)

  • Schaun mer mal Gerd. :D
    Ich kann den ganzen Tag. Gern auch früher am Morgen. :D


    Wenn du Stellen kennst wo man was fangen kann, wäre cool. :lol:
    Ich kenne nur den "Rhein" und da geht gaaarnix. ;)

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat

    Hast Dein ganzes 'Angel-Pulver' im Winter verschossen ?


    ich hoffe nicht.


    wollte eigentlich auch dieses jahr die sommerbarsche mit kleinen wobblern ärgern.


    mir bleiben ja noch die sonntage, wie ich mein glück aber einschätze sind die sicherlich verregnet.


    wenn mich heute der rappel packt starte ich vielleicht einen versuch, nass bin ich von der arbeit schon durch und durch.


    mal schauen, wenns am sa nicht so arg spät wird klingel ich mal durch und komme evtl. nach.


    gruss

  • Guden,
    es ist noch nicht sicher, aber für ein paar Stunden könnte ich evtl. mitkommen.
    Ich würde eher zu den Morgenstunden ab Sonnenaufgang tendieren ...


    Gruß
    Oli

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

  • Ach was Johannes,
    du hast es nur "schöngerechnet" - je früher in Rente, umso besser :dance: :dance: :dance:

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

  • hi jungs,


    was geht ab?


    seit wochen ziemlich ruhig hier in der ecke der südhessen.


    ich muss zugeben meinersets ist in der letzten zeit angeltechnisch auch nicht viel los gewesen, job hat mich mal wieder voll in der hand.
    momentan leider auch freitags mittags und samstags.



    aber...


    ab montag habe ich drei wochen urlaub :dance:: jumpingfrog jumpinglemon :dance::



    ich werde zwar zeitweise auch im urlaub ein paar dinge zu erledigen haben aber ans wasser wolte ich definitiv auch.


    mir egal ob morgens, mittags oder abends aber die fraktion sollte mal wieder ein gemeinsames angeln abhalten ,oder?


    wie siehts zeitmässig aus bei euch ?



    Gruss

  • Ich hab jetzt noch eine Woche Arbeit, danach 3 Wochen frei. Da sollte sich was einrichten lassen :p War in letzter Zeit öfter abends mal draußen, in der Hauptsache zum Barscheln.Hatte einen Abend, wo jeder Wurf eine Attacke auf Oberflächen- Köder brachte. Allerdings war es die Zwergenklasse. Zander sollte langsam im Strom verteilt sein. Also ich wäre dabei, wenn's zeitlich passt. Wetter soll auch etwas kühler werden.

  • Gebt einfach Bescheid wann ihr loszieht, dann schau ich ob ich es einrichten kann. :D


    Ich war schon laaaaaaang nicht mehr am Rhein.
    Dem Bächlein muss ich mal wieder nen Besuch abstatten. :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Guden,
    ich bin gerade in Spanien!!!!
    Komme am Mi, 31.07. zurueck. Am Sa, 03.08. fahre ich nochmal ne Woche ins Allgaeu.
    Vom 12.08 bis 19.08 habe ich noch frei. Da sollte bei mir was gehen ...


    Viele Gruesse aus dem heissen Spanien - aber das ist es bei euch ja auch!!!

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

  • @ oli


    noch einen schönen resturlaub in panien und viel spass im allgäu.


    19.8. ist,wenn mich nicht alles täuscht. auch mein letzter urlaubstag.


    sollte schon was gehen vorher.


    @ all


    sollte ich es schaffen werde ich heute gegen abend mal rausfahren, wird zwar evtl. erst ca. 20.00 uhr aber vor hatte ich es schon.


    gruss

  • Guden zusammen


    oh Mann, ich war eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr im Forum. Bei mir ist die letzten Monate so einiges passiert: neuer Job und neue Stadt. D.h offiziell bin ich jetzt kein Südhesse mehr, sondern ein Nordbade. Da ich aber nur meinen Job, nicht aber die Firma gewechselt habe, werde ich des öfteren noch in Darmstadt verweilen. Ich würde mich also freuen, wenn ich bei einer solchen Gelegenheit mit Euch losziehen kann.
    Mein nächster Besuch in Darmstadt ist die Woche vom 19. August, also genau dann, wenn ihr alle wieder arbeitet :(
    Ich sag aber Bescheid, sollte ich früher noch mal einen Termin in der Nähe haben


    Ich wünsch Euch viel Erfolg die nächsten Tage!


    Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!