Die Südhessen müssten mal wieder...

  • hey robbe,


    was machst du denn für sachen.
    cool das es dir offensichtlich gut geht.


    ich dachte schon es gibt grössere probleme mit dem auge und habe mich nicht getraut anzurufen.


    wenn du in der nähe bist melde dich, tel.-nummer hast du sicher noch. kurzer, spontaner trip am abend sollte bestimmt machbar sein.


    ansonsten alles gute in der neuen heimat.


    gruss matthias

  • Servus alle.Wollt mich auch mal wieder melden .War 2 Wochen in Südfrankreich im Camping-Urlaub direkt an der Rhone aber geangelt hab ich dort nicht.Ich will die ganze Zeit mal wieder an den Rhein aber bei der Bullenhitze.....und wenns mal kühler ist kommt was anderes dazwischen.Vieleicht mal am kommenden Wochenende.Gruss amon76/Thomas

  • Guden,
    ich bin jetzt gerade mal auf Zwischenstop in Hessen.
    Am Sa geht es weiter ins Allgäu. Die Temperaturen lassen eigentlich nur Nachtangeln zu. Wenn man nicht Gefahr läuft, am Rhein von den Mücken aufgefressen zu werden.
    Ich hätte Lust mal eine Nachtangel-Session zu machen. Evtl. mit Grill und allem was dazu gehört ... Interresse???


    @44er / All: Ich melde mich, wenn ich zurück bin.


    Petri

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

  • Moin Moin,


    ich war ja schon soooooo lange nicht mehr am Rhein. Ich bin grad an einem neuen Gewässer unterwegs. Einem kleinen "Forellenbächlein". BaFos bis knapp 25 cm konnte ich schon fangen. :D Leider noch keine größeren. :(
    Aber ein 52er Döbel an der 4-10 gr-Rute war ach achon dabei. :D Das macht Spaß in ordentlicher Strömung. :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • wie neues gewässer ?


    du gehst fremd ? :shock: :shock:



    spass beiseite.


    petri zum dickkopf und den bafos.


    ich werde am we, trotz urlaub, doch eine kleinigkeit arbeiten.


    ich hatte aber vor morgen nicht allzulange zu malochen und werde gegen abend mal ans wasser fahren.


    hausgewässer fällt wegen volksfest aber leider aus.


    werde evtll mal am altwasser vorbeischauen und die stechmücken ne stunde füttern.


    gruss

  • Guuuudeee ihr Hessen,


    wer mag mich am Sonntag mal mit an den Rhein nehmen ?
    Ich war schon lang net mehr da und hab keine Ahnung wie man da angeln muss ??? :lol: :lol: :lol:


    Spaß bei Seite.
    Werde am Sonntag mal an den Strom düsen und schauen ob was geht.
    Macht wer mit ?

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Wenn dann wollte ich am Sonntag recht früh raus.
    Oder wolltest du eher Abends ?


    Wollen wir kurz telefonieren ? Oder is es zu spät ?

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • bande liegt schon im halbschlaf auf der couch.


    lass morgen telen.


    bin zwar auf arbeit, macht aber nix.


    nicht wundern wenns rappelt und nummer fängt mit 0152... an.


    ich werde morgen ca 10,12oder sogar 14 std. malochen ( kellerwand von hand freilegen und isolieren )


    bin also wahrscheinlich am sonntag nicht sooo früh unterweges LOL


    stosse aber dann dazu.


    gruss

  • OK.
    Telefonieren wir morgen mal.
    Bin morsche auf am malochen.
    Werde mit nem Kumpel unseren Gartenteich komplett auf Vordermann bringen.
    Wird ne schöne Plackerei. :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Servus alle,war heute mal paar Stunden am Rhein.Ne Runde Blinker usw.Aber ausser für die Schnaken als Tankstelle hat sich das nicht gelohnt^^.Hatte zwar ein paar Bisse aber nix verwertbares.Und das schlimmste:Die ganze Zeit hat mein Handy gerappelt.Das nächste mal schalt ich es aus aber dann kommt bestimmt ein wichtiger Anruf.Natürlich gibt es auch schlechteres zu berichten:Am Kühkopf sah ich jemanden mit Lebendköder angeln und der hat sich nicht mal die mühe gemacht das zu verstecken und das auch noch direkt am NSG^^Leute gibt´s.Naja,euch allen ein schönes Wochenende....

  • Guden Freunde der Nacht ...,
    dann will ich mich mal zurück melden!!!
    Ich bin wieder im geliebten Hessen, zurück (Zitat 44er:) " aus dem Urwald ". Morgen würde ich gerne was machen. Über den Tag bin ich verplant. Abends geht es bei mir gut.
    Wann wollt ihr los? Wir können auch gerne telefonieren. Ich bin am Start ...


    Gebt einfach mal kurz Meldung.


    Grüße
    Oli

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!