Die Südhessen müssten mal wieder...

  • Guden,
    ich würde evtl. am Donnerstag wieder losziehen.
    Könnt euch ja melden, wenn Interesse besteht ...

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

  • Donnerstag nachmittag/Abend müsste bei mir klappen. Würde ja mal gerne wieder nen Zetti fangen, nach gestern kann ich keine Barsche mehr sehen :p . Ich war mit Rene unterwegs, erst lief es sehr schleppend, lediglich ein paar Winzlinge, der übliche Standard-Hecht und ein paar kleine Rapfen. Das hat sich schlagartig geändert, als der Regen eingesetzt hat. Da war dann fast jeder Wurf ein Treffer. Ein absolut sensationelles Oberflächen - Inferno :shock: Sowas hab ich noch nicht erlebt. Als dann allerdings Blitze zu sehen waren, hat die Vernunft das Fischen beendet :(

  • Ich werde so wie es ausschaut morgen nach der Schafferei mal wieder an den Rhein düsen.
    Matze wäre auch mit dabei.
    So gegen 18.30 Uhr am Wasser könnte drin sein. :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von Schimpi

    Ich werde so wie es ausschaut morgen nach der Schafferei mal wieder an den Rhein düsen ...

    Servus Domi, warst du eigentlich am Wasser?


    Ich werde morgen an unser Hausgewässer gehen. Zielfisch wird der Zander im Hauptstrom sein. Gerd kann leider nicht. Vielleicht kommt ja noch jemand mit/nach. So 17/18:00 Uhr ist bei mir realistisch.


    Was macht eigentlich der Spot, "... wo wir uns alle das 1.mal getroffen haben..." Geht da noch was?

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

  • Moin OLi :)


    jo waren gestern unterwegs, war aber nicht ganz so einfach... Matthias hat, wenn ich mich recht entsinne, 2 Bärschchen zum kurzen Landgang überzeugen können.
    Bei Domi und mir sah es nicht so "gut" aus, ich hatte 4 Barsche dran, ein etwas besserer, der es sich aber bei meinem Anblick wieder anders überlegte^^


    Danach waren wir auch noch am besagten Jungfernspot (hoffe wir meinen den gleichen) :) nichts außer ein paar seeehr vorsichtige Anfasser...
    Haben uns noch bis halb 12 durchgebissen, sollte aber nicht mehr so sein ;-)


    Gruß und petri
    Matze

  • Guden,
    ich werde so ca. 17:00 Uhr am Wasser sein. Igor kommt mit!
    Wir beackern erst noch einen anderen Spot. Ansonsten ".. da wo immer .."


    Ich bin erreichbar.
    Gruß

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

  • Muss leider schaffe. :D


    Am Donnerstag nach der Schafferei gehts dann direkt ab an den Lake. :D
    YYEEAAAHHHHH !!!!!!! :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Moin Jungs,


    Nachdem ich am FT im regen Austausch mit der Südhessen-Fraktion (wann hat man schon mal so viel gebündeltes "Rhein-Angel-Knowhow" an einem Tisch?) meine Strategie überdacht habe, bin ich kurzerhand nach Limburg zu "Dick Fisch" gefahren. Da hat im Mai ein neuer Angelladen aufgemacht. Gar nicht so schlecht sortiert der Laden!
    Mit dem neuen Material werde ich heute die Abendstunden am Rhein verbringen. Ich bin gespannt.


    Grüße
    MisterL

  • Da is aber einer heiß wie Fritten-Fett. ;)
    Kaum vom FT zurück, schon wieder am angeln. :D


    Ich hatte mir am Sonntag in den Kopf gesetzt nochmal ans Wasser zu düsen um ein paar Würfe zu machen. Die Couch war aber stärker als der Angeldrang. :lol:


    Jetzt ist das Angelzeugs schon wieder verstaut, fürs Wochenende. ;)
    Da gibts ne kurze und knackige Holland-Vertikal-Tour.


    Danach is aber mal wieder Rheinangeln angesagt !!!
    Die Südhessen müssen sich mal wieder mit alle Mann am Wasser treffen. War immer ne mortz Gaudi wenn diese ganze Angelkompetenz zum fischen am Rhein stand und fachsimpelte. :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Moin moin,
    es wird Zeit den Thread mal wieder nach oben zu holen und die Südhessen-Connection gemeinsam ans Wasser zu locken. Der Rhein hat deutlich an Temperatur verloren und die Zettis machen sich langsam auf den Weg, das Futter verschwindet auch nach und nach von der Bildfläche - sprich : Es muss dringend wieder mehr geangelt werden. Und diesen Vorsatz werde ich Mittwoch am späten Nachmittag / Abend in die Tat umsetzen. Wie schauts aus, meint Ihr, dass wir so kurzfristig und spontan ein Spaß-Trüppchen zusammen bekommen, dass sich am Wasser trifft ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!