Hallo,
ich könnte nur Sa für ein paar Stunden.
Stippen lohnt momentan nicht. Wir sollten auf Barschjagd gehen.
Sorry 44er
Hallo,
ich könnte nur Sa für ein paar Stunden.
Stippen lohnt momentan nicht. Wir sollten auf Barschjagd gehen.
Sorry 44er
lass uns mal telefonieren wegen samstag.
Habe mir heute die Rheinkarte geholt und war direkt 2 Stündchen (ohne Fang) am Rhein.
Eventuell hätte ich am Samstag etwas Zeit
Ich muss noch ein paar Sachen für das WE vorbereiten. Das versuche ich am Freitag schon zu erledigen, damit Sa klappt.
Ich melde mich ...
fur mich istzu kalt noch....
viel spass
für die südhessen zum anschauen.
recht interessant.
Sobald nächste Woche meine neue Rolle und Rute da sind geh ich auf Jagt. Nach dem letzten gemeinsamen Angeln musste ich mir einfach eine schöne leichte Spinn/Dropshot Kombo kaufen.
Was haste für ne Kombo gekauft?
Ich habe mir als Rolle die daiwa balistic sh 2500 gekauft. Bei der Route muss ich dann zwischen 3 Stück Entscheiden:
Sportex Opal Dropshot
Sportex Black Pearl
Sportex carboflex Turbo
Ich muss die Rolle halt mal auf jede Rute montieren und schauen was am besten passt. Mein Favorit ist die Opal Dropshot mit 205 cm und 8 -19g
Hey,
die Ballistic hab ich auch schon längere Zeit im Auge.
Is ein echt feines Röllchen.
Ich bin aktuell auf der Suche nach ner neuen Rolle zum Zandern in der 3000er Größe für meine Greys Prowla. Mal schauen was sich da noch so finden lässt.
Einen Geys prowla platinum spec.Pro hatte ich heute in der Hand. In 244cm mit 10 -25 g. Montiert mit einer Quantum Smoke 25.... Ich glaube ich mach Dummheiten
Die Daiwa Rolle habe ich heute bekommen
hi,
bei der quantum mach dir nochmal gedanken.
ich durfte die auch schon mal begrabbeln, schönes leichtes teil aber die ganzen (freien stellen)
löcher ?
für mich wäre die nix, ich muss meine rute/rolle-combi auch mal ablegen können ohne mir vorher gedanken machen zu müssen das kein sand/schmutz an ein lager oder is gehäuse oder unter dem spulenkopf kommt.
gruss
ich fahre jetzt für den grundelkontest ein bisschen üben.
spinnrute habe ich an bord.
lol
guuuude leuts.
der grundelkönig kann sich warm anziehen.
wochenlang habe ich an neuer taktik gefeilt, gestern ausprobiert und gefangen wie ....
heute durfte ich dann das ergebniss verkosten
fischsuppe mit grundelklößchen als einlage. traumhaft !!!
Sieht ein bissl aus wie eingelegte Katzenhoden.
schei..e!!!
erwischt
...und katerchen rennt seit gestern mit gespreizten hinterbeinen durch die wohnung.
Und das gleich bei vier Katern :p
Ich bin jetzt ein wenig verstört, was der Domi alles so kennt /erkennt.
Ich habe Angst
als forums-kormoran darf man nicht wählerisch sein.
lol
Gugen Jungs,
wenn jetzt eh Hecht und Zander zu sind könnte man sich doch eigentlich mal dem "Projekt-Diox-Gewinnspiel" widmen.
Ich brauch noch nen Karpfen und Brassen. Die Temperaturn würden ja Ansitzaktivitäten zulassen. Das einzige was mir wirklich fehlt ist der richtige Plan
Wie sieht bei euch so die Planung für die nächsten Wochen aus?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!