Ich wollte diese Woche 1 bis 2 mal weiter oben am Rhein ( Schierstein ) ein wenig Feedern und eine geheime Stelle für meine Wels-Nacht am Freitag "vorbereiten"...
Die Südhessen müssten mal wieder...
-
-
Wie bereitet man den eine Wels Stelle vor?
-
Das ist natürlich streng geheim. Hier ein kleiner Auszug aus dem Protokoll:
... Es braucht u.a. eine zum Vollmond geplückte Feder einer menstruierenden männlichen(!) Eule und vergrabe sie 3 Meter vor dem Hotspot in einem Fell aus....Ich sage ja, dass ist ne ernste Sache...
-
-
-
Zitat von MisterL
... einer menstruierenden männlichen(!) Eule ... Ich sage ja, dass ist ne ernste Sache...
Nicht streng geheim, sondern streng geschützt. Viel Spaß bei der Nachweisführung:
EG-Verordnung Nr. 338/97 Anhang A, besonders geschützt, zusätzlich streng geschützt ... (gilt auch für Bauteile/Federn/Produkte dieser Tierarten) und in der Regel haben nur Germanen rote Bärte. Das Problem ist die dämliche Feder der Eule, "männlich UND menstruierend" tritt dabei völlig in den Hintergrund. Sehr ernste Sache! -
-
-
Hallo meine lieben Angelbrüder Nun die Prüfung ist bestanden (Bestenehrung) und ich würde gerne mit euch dieses Phänomen feiern! Am liebsten am Wasser. Wie sieht es bei euch am Wochenende aus? Würde mich sehr freuen euch alle zu diesem Anlass in einer netten Runde zu treffen...natürlich mit Ruten
Sagt Bescheid
Gruß David -
guude.
erst mal glühstrumpf zur bestandenen prüfung.
am we wird bei mir knapp, sa evtl. fahrdienst und so ist evtl grillen mit mama angesagt.
gruß
-
Hey, Glückwunsch zur Prüfung. Bei mir wirds wohl nix am WE, bin gerade im Baustress.
-
-
Vielen Dank euch beiden für die schnelle Antwort. Nun wir können uns auch gerne hier abstimmen. ..mir liegt einfach viel daran mit euch als Gruppe diesen Anlass gemeinsam zu begrüßen. Einfach mal euren Terminplan checken und wir stimmen uns ab. Hab schon überlegt die Kneipe am Hafen zu reservieren. ..egal mir fällt schon was ein. Übrigens da sitz ich gerade und trink einen auf euch; ) Es regnet wie sau...nette Pause
Gruß David -
Die Fischerei ist lohnenswert. ..4 anständige Esoxs 2, 30er streifenhörnchen, und ein untermaßiger König des Rhein's. G E I L
Letzte Woche war ich auf suche respektive auf erkundundungstour...wir sollten bald einen machen. Ich werdet begeistert sein. 3 tage hintereinander action auf dem Wasser wie ich esschon llange nicht mehr gesehen habe. Ergebnisse: 1. König des Rhein s (mein best) 97 cm der Kracher! Des Weiteren 1. Esox 86cm. Und da ist kein Mensch!
Also sagt mir Bescheid
Brüderliche Grüße -
Jetzt kommt der Hit hab des Bier getestet, hervorzuheben ist das frisch gezapfte Helle Pils...ein Traum und bei der Gelegenheit konnte ich nicht wiederstehen und den Inhaber auf ein Sponsoring ansprechen Der Deal ist folgender...ich miete die Kiste für uns an und er sponsort und Tshirts mit einem coolen Aufdruck - SÜDHESSEN FRAKTION!
Ich lach mich schlapp stellt euch des mal bildlich vor wir alle am Rhein im Südhessen Outfit....haha hah
Mal schauen vielleicht kann man mit denen noch mehr arrangieren!
-
-
hi männers,
wäre doch mal wieder an der zeit eine gemeinsame spinnfischtour abzuhalten.
wie siehts bei euch nächste woche so um den feiertag aus?
als strecke könnte ich mir die vom ersten fraktionstreffen gut vorstellen.
gruß
-
Dabei
-
o.k. bis jetzt sind wir schon zu zweit. LOL
ich habe dann auf jedenfall den wandereimer mit.
-
-
Natürlich dabei. ..
-
Zitat von 44er Barsch
als strecke könnte ich mir die vom ersten fraktionstreffen gut vorstellen.Die halte ich allerdings für NOCH nicht so produktiv, ich glaube nicht, dass die Zettis dort schon angekommen sind. Strecke vom zweiten Treffen oder die Standartstrecke fände ich besser.
-
ich versuche mich für 2-3 stündchen von zu hause rauszuschleichen!
-
-
Bin raus.
18.06. bin ich auf nem Geburtstag eingeladen.
19.06. bediene ich auf nen Grillfest.
20.06. Sitzung mit den Ex-Kerweborsch.
21.06. Deutschland : Ghana
22.06. Erholung. -
o.k.
mit der strecke hat gerd wohl recht.
sollten uns dann auf die standartstrecke einigen.
könnten ja auch mal ein paar meter stromauf probieren.
schade domi, bist recht ausgelastet.
21.06. hatte ich aber auch nicht auf dem schirm.
wüsste aber ne möglichkeit beides zu kombinieren
gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!