Guden,
ich kann leider nicht.
Habe zwei Geburtstage an dem verlängerten WE. Einer davon ist der meiner Tochter. Da kommt die bucklige Verwandschaft und das will vorbereitet sein.
Petri Heil
Hechtschocker
Guden,
ich kann leider nicht.
Habe zwei Geburtstage an dem verlängerten WE. Einer davon ist der meiner Tochter. Da kommt die bucklige Verwandschaft und das will vorbereitet sein.
Petri Heil
Hechtschocker
hi. wird wohl ein abgespecktes treffen, plaig ist auch raus.
wann wollen wir uns treffen, bei mir ist evtl. der samstag geblockt.
Na, wie schauts aus mit morgen ? Heute will ich eigentlich sehen, wie die Engländer das Ticket für den gemeinsamen Flug mit den Spaniern lösen.
hört sich gut an.
treffpunkt wie gehabt?
früher abend oder eher später nachmittag?
Nach dem Frühstück, so gegen 10. Pünktlich zum High Noon.
dein ernst
da drehe ich mich normal erst nochmal um LOL
aaalso.
habe gerade mal meinen plan durchgesehen.
ich bin morgen morgen um 9.00 erst mal zur krankengymnastik geladen und soll um 12.00 noch einen fahrdienst absolvieren.
wäre dann ab ca.13.00 zur verfügung.
gruß
Hi Matthias wann geht ihr raus? Funktioniert dein Telefon?
hi.
gerd war schon früh draussen und ich weiss noch nicht wann und ob ich überhaupt raus komme.
mein handy spackt mal wieder rum.
Ich werde in den nächsten Minuten aufbrechen. :p
Wo ist denn Treffpunkt Gerd?
Würde so in einer halben Stunde dazu stoßen.
Treffpunkt war da wo immer , hab mich mit mir getroffen. Kerle, war dort ein Leben, ist im Hafen gerade ein Fest oder ist die Leinwand zufällig dort ? Es gab in der ersten Viertelstunde vier Hechte . Allerdings hatten die die Größe einer Fahrrad- Luftpumpe. Deshalb hab ich dann sen Platz gewechselt. Da es dann nichts mehr zu holen gab, bin ich noch an unseren Vereinssee. Dort gab es auch keinen Fisch, aber kaltes Bier :p
ey, wie du/ihr wart nochmal draussen?
ich dachte du kuckst fußball.?
das spektakel im hafen ist für die ganze zeit der WM, ist dort immer so zu großen events.
ich habe gestern mal in anderen/fremden revieren gewildert und konnte zwei döbel locken.
der eine mit 54 cm hat sogar richtig spaß gemacht.
Hab ich hier doch um 15.51 Uhr geschrieben :p
Nun ja da haben wir uns wohl verpasst. War ab 18.00 uhr beim public viewing und konnte dort... n i c h t s an Land befördern. Nach meinem Platzwechsel war ich wieder erfolgreich. Gerd... habe dir geschrieben wo ich hin wollte.. das war die richtige Entscheidung. 2 Zettis waren der Meinung einen Landgang zu starten Ein 64er stieg beim Kollegen ein und meiner durchbrach zumindest die Schongrenze mit seinen 55 cm. Schade das wir gestern nicht gemeinsam am start waren...
Ach und eins möchte ich hier gerne loswerden! Schade das die Kommunikation untereinander (anscheinend nur mir mir) nicht funktioniert.
Petri
Zitat von Gerd aus FerdHab ich hier doch um 15.51 Uhr geschrieben :p
haha, war kurz nachdem ich das letzte mal geschaut habe LOL
Moin Mädels,
Ich hab am Samstag Luft und will ans Wasser. Hat jemand Lust?
bei dem wasserstand?
viel spass LOL
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!