Bin auch raus. Bei dem Wasserstand beißen nur die Welse :p
Die Südhessen müssten mal wieder...
-
-
Mir ist es egal bei was für einem Wasserstand ich nichts fange
Das letzte Mal angeln war ich im Urlaub, und das ist jetzt auch schon wieder über 4 Wochen her. Ich kann mir das also nicht so gut aussuchen. Hauptsache ich komm mal ans Wasser.
-
scheitelpunkt der "welle" soll heute mittag bei 3,80m pegel worms sein.
im moment ist so gut wie kein uferstück bei uns begehbar, einigermaßen angeln ist ab pegel 3,00m wieder möglich.
wird evtl. fr. oder sa der fall sein
-
-
Und bei der Hitze in den nächsten Tagen verdampft das zusehend
-
Letzter Messwert: 16.07.2014 - 19:00 Uhr
Wasserstand: 358 cmDas wird schon
-
Der Pegel sinkt aber doch recht langsam. Bis zum Wochenende wird das knapp.
Mal abwarten. Ansonsten ab in die Badehose und mit Rute und Rolle bewaffnet bis zur Hüfte in die Fluten. -
-
-
Letzter Messwert: 17.07.2014 - 15:00 Uhr
Wasserstand: 345 cm Tendenz sinkend. -
Servus,heute Mittag,22.07. um 13.00 Uhr 308cm,dat wird wieder hoch.Kein Wunder bei dem vielen Regen.
-
-
Treibt sich jemand morgen nachmittag/abend am vielen Wasser rum ?
-
Ich leider nicht obwohl ich gern würde aber ich muss schaffen
-
Leider nicht...
-
-
moin, ich hatte eig vor mal nachzuschauen ob das gleiche geht wie gestern
-
Bin dabei...ca. ab 17.00 uhr am Wasser
-
Bei uns ist gerade 'Donnert'stag und das an nem Freitag. Wie ist es denn bei Euch? Da fahr ich dann doch lieber nicht ans Wasser und spiele den Blitzableiter.
-
-
bei uns wird es wird eben gerade wieder hell LOL
-
hi gerd, hast nix falsch gemacht.
am wasser angekommen hats wieder geschüttet wie aus kübeln.
gebissen hat zudem auch nix.
gruß
-
Oh man, der Eintrag der Südhessen ist ja fast auf Seite 2 gerutscht. Da ergreife ich mal die Initiative und kündige für nächste Woche einen kleinen Angeltrip an den Edersee an
Ich werde mit Steppenwolf am Donnerstag an den Edersee fahren und dort bis Samstag ein paar Zander jagen. Ich bin mal gespannt wie es läuft. Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden.
-
-
-
Da wir mit Carsten raus fahren bietet er uns auch 2 Übernachtungen an.
Ich bin morgen bis 16 Uhr unterwegs und könnte dann los. Ich werde mal mit der Familie reden und dir per Whatsapp eine Rückmeldung geben. Lust hätte ich schon.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!