Ich werds vielleicht am Sonntag mal ans Wasser schaffen, wenn nix dazwischen kommt
Die Südhessen müssten mal wieder...
-
-
Ich war jetzt 4 Mal in der Ecke Trebur, Ginsheim/Gustavsburg angeln. Allerdings lassen sich die Fische noch etwas bitten.
Also die Saison 2017 startet sehr zäh. 4 Mal angeln und 4 Mal nichts ( abgesehen von einer Mörderattacke bei der mir die Schnur gerissen ist) Wenn das nicht besser wird....
-
Hast Du es gut. Ich war jetzt immerhin schon einmal am Wasser, irgendwie komm ich dieses Jahr so gar nicht dazu. Aber fürs Wochenende hab ich es mir ganz fest vorgenommen.
-
-
Mal den alten Threat ausm Sarg holen und wiederbeleben. Seid ihr noch am Angeln oder nur noch am arbeiten? Wollen wir uns mal wieder treffen auf ein Bier mit anschließendem Nix-Fangen?
-
Hallo Gerd,
ja, es gibt die Südhessen noch, aber ob sie noch angeln ...
Ne Ne alles OK. Kleinere Gruppen gehen noch raus. Ich war bis jetzt noch nicht draußen, werde aber informiert.
Das liegt aber auch einfach daran, dass ich gefühlt immer etwas anderes vorhabe, oder der Termin nicht passen will. Die ersten beiden Wochen im August fahre ich in den Urlaub.Trotzdem würde ich vorschlagen wir machen einfach mal den Versuch ...
Grüße
Oli -
Warte du warst dieses jahr noch nicht am wasser?
-
-
guude jungs,
südhessen-treffen wäre schon mal wieder ne coole sache aber ich habe im mom kein zeitfenster in dem ich sagen könnte " ok, bin dabei"
mo bis sa bin ich meistens nicht vor 22.00 zuhause und sonntags bin ich meist mit meinen beiden mädels unterwegs
war dieses jahr bis jetzt auch kaum draussen, wenn dann mal für 20-30 min mal schnell nach der arbeit.
gefangen habe ich dementsprechend auch noch nix erwähnenswertes.
sollte eine tour geplant werden, gebt mir bescheid, werde ( wahrscheinlich ohne erfolg, wie so oft in letzter zeit ) versuchen dabei zu sein.
gruß
-
Moin,
ja, ich lebe auch noch. Und ich war sogar schon 2 Mal am Wasser ( auch zum angeln ).
Ich werde am Donnerstag an den Rhein fahren. Am Wochenende ist mir da zur Zeit zu viel los. Am Ende hat ja wer zeit und Lust.
Grüße
Manuel
-
hi mister L,
warst am do wirklich draussen?
bei sturm und regen?
ich hatte di mal wieder ne halbe stunde, ausser ein paar mini-barschen wars ne nullnummer.
gruß
-
-
Als ob ihr wirklich so wenig zeit zum angeln habt?! Wegen ner halben stunde überleg ich nicht mal ob ich los geh. Das lohnt sich für mich nicht.
-
Tja Häschtägg - irgendwann wirst auch Du vielleicht Familie und Job haben und zu dem Teil der Bevölkerung gehören, die Verpflichtung haben.
Ich konnte heute nach Einkauf im Baumarkt für zwei Stündchen ans Wasser, es gab ca 30 Bärschlein bis 25 cm und einen Zander von rund 40 cm
-
Petri!
klingt grausam für mich. -
-
Petri Gerd, hat sich doch gelohnt.
Und was is der schlank!!!! -
Ich bin halt ein guter Fotograf. Mach aus Rainer Calmund ne Claudia Schiffer wenn es sein muss
-
Hallo Leute,
ich bin neu hier, aber als südlichster Hesse fühle ich mich von diesem Thread natürlich angesprochen. Da ich (Wieder-)Anfänger bin, habe ich noch nicht mal eine Karte und bin am überlegen, ob ich mein Comeback in Hessen oder Ba.-Wü. (oder womöglich RP? ) starten soll. Oder ob überhaupt noch in diesem Jahr.
Falls ihr mich aber mal mitnehmen würdet, würde ich die Frage natürlich mit ja und pro Hessen beantworten.
Viele Grüße
Ben
-
-
Deine Frage ist natürlich ganz einfach zu beantworten. Pro Hessen
BaWü - Nachtangelverbot
Rpl - Frühjahrsschonzeit
Hessen - Free , Liberty. Allerdings (deshalb ? ) wahnsinniger Angeldruck am Bach. -
Danke, Gerd! Das sind schon mal wichtige Hinweise und die sprechen allerdings für Hessen. Ich dachte der "Bach" ist ziemlich groß und lang und die Angler verlaufen sich da eher...
-
Das Ding hier mal wieder hochschubsen. Ich hab die Tage Urlaub und würde gerne mal spät abends/nachts losziehen zum Zandern. Ist jemand von Euch noch aktiv und würde mal mitgehen? Oder hat einer der neuen Südhessen mal Lust zum losziehen?
-
-
Servus,
ich habe mir dieses Jahr tatsächlich nach vielen Jahren mal wieder eine Rheinkarte geholt...Ich wäre mal wieder dabei.
-
Mit allem hätte ich gerechnet, aber Du...
Hast Du zufällig frei? Im Hellen geht nämlich derzeit nix, man muss sich also abends/ nachts am Wasser rum treiben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!