Feedern am Rhein bei Köln,hilfe

• Hi ihr da draussen,

Ich hab erst seit ein paar Wochen die Möglichkeit am Rhein zu Angeln und möchte auch mal mit der Feederrute zu meinen glück kommen aber nur wie. Entwederer mach ich was falsch oder ich hab das Feederangeln nicht begriffen. Meine Montage ist wie hier im Forum beschrieben wird liegt es vielleicht am Futter???

Welchen Korb benutzt ihr weil hier hercht echt eine heftige Strömung???

wo Werft ihr den Korb hin in die Stromung oder in die Buhnen????

Ist das Futter von Mosella Select Feeder dran schuld???

Um jeden Tip bin ich sehr dankbar!!!

Viele werden sagen was für ein einsteiger aber jeder hat jung angefangen :D

Viele werden jetzt denken, was ist das für ein Anfänger, aber zum glück hat jeder jung Angefangen

• wir gehen immer in Rodenkirchen angeln.
    der Futterkorb muss so 80 gramm haben.
    Das Futter bekommst du in Ehrenfeld In der Venloerstr. 515 oder so Der Laden heißt Wolfgangsangelshop .
    peppst das futter noch mit ein paar maden , mais und maismehl auf. und das kommt auch auf den 10 Feederhaken von Sumo. Am besten ist es am Buhnenkopf zu angeln oder an der Hauptströmung. :)
    Viel spaß noch fragen? hab noch jede menge Sachen zum Feederfischen am Rhein mail to:
    [email protected]

• am futter wird es eher nicht liegen denn feeder von mosella ist schon ok..
    aber wichtig ist es nocheinen guten anteil maden hinein zu kippen...
    auf ein kilo futter ein viertel liter ....

vielleicht können wir ja mal zusammen angeln gehen ....wohne nämlich auch in köln :D :D :D alaaf

• Ich denke nicht das das Futter oder Deine Montage Schuld haben.

Halte mal Deinen Finger ins Wasser !!!!!!!
    Es ist einfach noch zu kalt !!!

Du wirst sehen wenn die Temperaturen steigen steigert sich auch Dein Erfolg.

Egal ob ich was gefangen habe oder nicht.
    Hauptsache ich war am Wasser.
    Na ja.... mit Fisch im Gepäck läuft es sich einfach besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!