Flugzeug/Ruten?

• Alles was ich dir sagen kann ist, dass ich 3m lange Zweigeteilte Steckruten im Transportrohr schon mehrfach problemlos aufgegeben hab. ( und im Handgepäck kann man's derzeit wohl eh vergessen). Nur abschliessen sollte man das Teil nicht, dann wirds nämlich vom Zoll aufgebrochen...

• Bei den billigfluganbietern muss man meist bei überlangem Gepäck draufzahlen . Ich weiß aber dass , das Gepäck bei Luftansa und anderen renomierten länger seind arf .

Wenn du kein Transportrohr hast würde ich einfach an den Sondergepäckschalter gehen . De packen das für dich ein und du kanst bei der Kontrolle durch die zustänge Reisesicherheitsadministration sigar zusehen und achten , dass nichts kaputt geht . Danach schließen sie auf Wunsch für dich auch den Kaufer zu .

• Hallo erstmal, ich arbeite am Flughafen und ein aufgegebenes Rutentransportrohr das abgeschlossen ist, wird vom Zoll sicher nicht aufgebrochen :p .
    Dieses Speergut wird durchleuchtet und dann kommt ein Sicherheitslabel drauf, dann wirds zum Flieger weitergeleitet.
    Erst wenn ein Gepäckstück sich "ungewöhlich" verhält, wird es geöffnet, meistens hat der/die Passagier/in die Möglichkeit den Umstand abzustellen. Denn meistens handelt es sich um kleine große Helferlein alleinstehender Damen :oops:
    Im allgemeinen ist unverschlossenes Gepäck aber kein Problem (in Deutschland). Andere Länder,andere Sitten: in Thailand sind selbst Hotelsafes nicht vor diebischen Personal sicher :? geschweige denn an Flughäfen.
    cu

• Dann gib mal einen verschloßenen Koffer in den USA oder London auf . Da wirst du sehen wie die TSA den ramponiert !!!!

Nachtrag :

In Frankfurt haben die bei mir auch schon verschloßene Koffer aufgemacht und da war nur Kleidung drin .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!