Wie angelt ihr meistens auf Schleien? 0
-
Pose-Wurm (0) 0%
-
Grund-Wurm (0) 0%
-
Pose-Mais (0) 0%
-
Grund-Mais (0) 0%
-
Pose-Made (0) 0%
Wie angelt ihr auf Schleien am Häufigsten?
Wie angelt ihr auf Schleien am Häufigsten?
PS: Wenn eure Antwort nicht vorhanden ist, könnt ihr sie einfach als Kommentar schreiben
In der letzten Zeit habe ich es meistens mit Toastbrot bzw. Teig daraus probiert.
Ich mache das stark vom Gewässer abhängig, aber meistens bevorzuge ich die Grundmontage und am Haken Dendrobena oder einen kleinen Tauwurm.
Vg Julius
Pose mit Wurm
Damit fängst fast alles
MFG
Walli 13
Also ich hab sie die ganze Zeit gefangen, obwohl ich se garnet wollte. Am besten mit Pose und auf den Haken Mais bzw. Wurm. Aber wie schon erwähnt ist stark vom Gewässer abhängig !!!
Wenndan mit Mais-Made-Kombi am Waggler, vorher paar Hände voll Paniermehlfuttermischung rein und fertig is die Vorbereitung
Hallo ich würde sagen mais ist auch ein sehr guter Köder gab mal in einer älterren ausgabe des Blinkers einen sehr guten Bericht über Schleien angeln
Maden und Mais an der Pose
Hi
Ich bevorzuge einen halben Tauwurm mit 2-3 Dosenmaiskörnen auf Grund und ringsherum 2-4 Futterballen bestehend aus Paniermehl, Mais und VIEL Zimt oder Kakaopullver
Ab diesem Jahr mit kleinen Nympfen
Hallo!
Auf Grund mit "Bissblei". Als Köder Wurm oder Mais mit Erdnussbutter oder Currypulver. Angefüttert mit 2 Futterballen. Später wird nachgefüttert. Meine erfolgreichste Mischung:
300g DEN EYNDE Super Crack Bream
50g Top Secret Rösthanf
150g Mais Bofrost zerkleinert/püriert
Grüsse
Sascha!
Paniermehl mit Mais, Zimt, ein wenig Kakao (bei hellem Boden) und ein Päckchen Vanillienzucker. Das ganze als Grundfutter mit 3-4 Ballen nah an das Seerosenfeld und dann einen schönen Tauwurm mit Mais am Haken, das ganze halt ich mit einem leichten Grundblei an Ort und Stelle und fertig =)
Garnicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!