Guten Tag an alle.
Ende Mai hab ich für mich eine Kiesgrube für mich entdeckt , mit grossem Karpfenbestand , bis ende Juni hab ich da gut gefangen , seit dem kein Karpfen mehr. Die anderen fangen ich nicht , damals hab ich nur mit pose auf mais , jetzt versuch ich alles , und kein Erfolg ???????????????????
Karpfen
-
-
Ich war mal so frei und hab den Beitrag in den richtigen Bereich verschoben, sodass die Spezies ihn auch finden
-
danke =)
-
-
Mit welchem Köder fangen denn deine Kollegen wenn man fragen darf?? Hast du den gleichen auch schon verwendet??
-
Na wie gesagt , die haben immer auf wurm und boils aufs grund versucht , bei denen gings nicht , ich bevorzuge angeln mit pose , auf mais mit vanille oder banane geschmack , ich war immer erfolgreich , die nie , jetzt ist anders rum , ich bekomm nur die weissfische , die karpfen , gehe hin fast jedes WE , aber seit mitte Juni nur ein Karpfen !!!
-
Auch mit der Pose kann man auf Grund fischen. Sei einfach mal etwas flexibler und angle so, wie es die Karpfen brauchen, damit sie beißen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!