Ich wollte mir neue Bissanzeiger wahrscheinlich von fox kaufen. Könnt ihr mir da gute produkte abm besten son set mit soundbox nennen? wer hat ein set gekauft und wie ist dessen meinung dazu?
mfg Carprusher
Bissanzeiger
-
-
Ich möchte ja die Marke Fox nicht schlechtmachen,aber mir wären die Bissanzeiger von Fox zu teuer. Schau mal bei Ultimate,die haben auch Geräte fürs Karpfenangeln,aber zu vernünftigen Preisen. Und die Qualität ist auch einwandfrei.
-
Ich hab auch nur Bissanzeiger von Ultimate.
Bin sehr zufrieden.Obwohl Fox auch gute Qualität hat.
-
-
welchen bissanzeiger hast du denn esox? und was hast du bezahlt?
mfg Carprusher -
Ich habe 2 "Striker Mini LTS" von Ultimate.
Gezahlt hab ich pro Stück so ca. 40 €.
Die zwei funktionieren wunderbar und sind meiner Meinung nach sehr gute Qualität.(haben beim Fisch&Fang Bissanzeiger-Test am besten abgeschnitten)
Dann hab ich mir voriges Jahr nen Balzer Sensotec gekauft mit dem ich überhaubt nicht zufieden war.
Ich kann dir nur sagen: Hände weg vom Sensotec.Sag mir einfach wenn du über den Striker Mini LTS noch was wissen willst.
-
Hatte auch zwei Sensotec, ist der größte Schrott.
Habe jetzt zwei Carp Sounder CS 5 mit der Fox TXR Funkbox, ist wirklich spitzenklasse.
Mein Kumpel hat zwei Fox Micron SX sind auch absolute Spitzenklasse.
Beide Produkte sind nur zu empfehlen, kosten halt etwas mehr.
Gruß
Hansi
-
-
@ carprusher
Hier ein bild vom Sensotec:
Und hier ne Seite wo du die gängigen Modelle seheh kannst.
(auch den Striker LTS und Modelle von Fox) -
@ esox ist der mini striker mit funk oder mit kabel an die soundbox anzuschliessen?
mfg Carprusher -
Kabel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!