Hi,
mein Paket von Askari ist vorhin gekommen, und als kleines Geschenk war ein 4er-Aluminiumschnapsbecherset mit Lederetui mit drin. Um genau zu sein, das, nur ohne den Flachmann, also nur Becher und Ledertasche:
http://www.angelsport.de/__Web…-set-edelstahl/detail.jsf
Ich find's ganz witzig, auch wenn die Becherchen am Wasser eher nicht zum Einsatz kommen werden. Angeln und Alkohol (zumindest Schnaps) passen nicht zusammen, meiner Meinung nach. Mal ein, zwei Bierchen geht, aber das wars dann auch. Naja zurück zum Thema:
Was habt ihr denn schon für Werbegeschenke bekommen? Auch bei anderen Versandhäusern außer Askari.
Ich bin gespannt
Bestellungsgeschenke?
-
-
Bei Askari hab ich schon oft was bekommen,
2 Schleifsteine,1 Thermoskanne, 1 Mütze und ne Taschenlampe.:D -
Das ultimative Askari Messerset, jeah:-)
-
-
Kann's sein, dass die Geschenke je nach dem abhängen, wieviel man bestellt hat? Was habt ihr denn so bestellt? Bei mir war's das reduzierte Askon Funkbissanzeigerset, war auch meine erste Bestellung bei Askari
-
ne hammer sonnenbrille von balzer
-
Nein, das Geschenk hat nichts mit dem Bestellwert zu tun.
Die Geschenke wechseln, sind aber immer auf der Homepage zu sehen, was gerade verschickt wird.
Das Becherset habe ich auch bekommen, aber die Dinger sind wirklich überflüssig wie das, was rein soll.Ich hatte schon Thermoskann (gut), einen Handventilator, Messerset, Kappe, ... Keine Ahnung, die haben schon ne Menge Geld von mir gesehen
-
-
Bei Mc Donalds gab es ein Cola glas von 1899--> steht zumindest drauf.....
Aber zurück zum Thema, habe heute die AB von Askari bekommen, da ist ein Thermobecher mit Forelle aufgeführt. Mal sehen ob der was taugt.
-
Ich habe mal bei Gerlinger ganz viele Sachen zum "Pilkern" bestellt. Die sind da echt gut und haben an meiner Bestellung gesehen, was das ganze werden soll.
Aus diesem Grund haben sie mir noch ein Tütchen mit s.ä. Hülsen zum Schnellwechsel der Beifänger dazugelegt. Die Dinger sind gut und sowas hatte ich vorher nocht nicht gesehen. Das war individuell ausgewählt und nicht einfach dazugeschmissen.
CAMO-Tackle schmeißt auch gerne mal nen guten Gummiköder dazu. Oft welche die man so nicht gekauft hätte. Meistens auch fängig ...
Den Askari-Kram brauche ich meist nicht!
-
Askari: Ventilator(Müll), Stiefelknecht(Müll), T-Shirt(Müll), 2xLederetui für den Fischereischein(Top), Taschenmesser(ok)
-
-
Von Askari habe ein Viel zu großes T-Shirt bekommen (ich habe Größe S und es war L)
Von dem Abo die Mitchell Performance Evo-Spin (Wert ca. 60€) bekommen die ist echt gut
-
Von Askari hab ich mal nen Hakenschleifer bekommen. Der war echt super.
Ich hab den dann vor lauter Übermotivation nach ca. 1 Woche verloren.Wenn ich bei Angel-Domäne bestelle, gibts immer mal ein paar GuFis dazu.
Ansonsten gabs mal 3 klasse Köder bei einer Bestellung von Camo-Tackle.
-
Vom Askari Ventilator kann ich auch erzählen: Zuerst fand ich ihn ganz lustig, aber nach 10 mal im Betrieb hatte er schon den ersten Fehler. (Mein Vater ist ganz fasziniert von der Technik im Ventilator. er meint es sei schwer etwas so einzustellen )
-
-
Nachdem meine Katze reingebissen hatte, war er leider auch nicht mehr der alte
-
Hoffentlich hats ihr geschmeckt .
-
Hi! Im Moment gibt es beim kauf eines Cathargo Liner nen Fiat 500 als Bestellgeschenk.
Wer also gerade ein WoMo kaufen möchte... .
Petri -
-
Da gibt es mehrere Möglichkeiten, wenn das Mädchen gerne Sport betreibt würde ich normalerweise einen Gutschein für den Freizeitpark oder für das Schwimmbad empfehlen. Da wir zurzeit leider mit Omicron zu kämpfen haben sind diese Ideen wohl leider unbrauchbar. Da sie jedoch gerne malt, würde ich es mit einem schönen Tintenroller von https://hoerner-group.de/ probieren. Damit sieht die Handschrift einfach fantastisch aus, das gefällt ihr bestimmt. Dann kann sie damit schöne Karten oder zum Beispiel Tagebuch schreiben.
-
Danke für die Informationen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!