• Hi! Obwohl gesundheitlich noch arg beeinträchtigt, hat sich der rhinefisher auf den Weg nach Frankreich gemacht.
    Es war sehr schön und es gab auch Fische - leider sind fast alle Bilder viel zu groß um sie hier einzustellen.
    Ein Paar wenige habe ich aber:









    Bild 1 ist die Loire, Bild 2 ebenfalls.
    Die Loire ist übrigens ziehmlich leer.
    Die Jungens vom "Mouche Club Orleans" bedanken sich hiermit recht herzlich bei den Mecklenburgern für die Kormoranplage.... :evil: .
    !!
    Bild 3 ist ein winziger Tüpfelbarsch am Strand von Capbreton.
    Bild 4 und 5 ist ebenfalls Capbreton.
    6 und 7 entstanden an einem der besten Uferangelplätzen Europas; die Dämme des Adour.... :D :D :D :D :!: .
    Die letzten 3 in Capbreton.
    Neben einigen armseeligen Döbeln und Barben aus der Loire, gab es 2 Conger, 2 Wolfsbarsche , 2 Tüpfelbarsche, 2 Meeräschen und unzählige Balliste.
    Alles in ordentlichen Grössen und, bis auf die Meeräschen, sehr lecker.. :D .
    Ich habe 85 Euro für Lizenzen und über 200 für Köder ausgegeben - aber absolut kein Gerät verloren.
    Das mit dem Gerät ist mir völlig unerklährlich; so wie ich angel ist das eigentlich unmöglich... :shock: :shock: .
    Petri

  • Danke Jungens - Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht... .
    @ Gerd: Doch - ich habe 2 Fertighaken durch "vertüddeln im Trockenen" verloren, aber das zählt ja nicht. Ich habe sonst an den Dämmen bei jedem 2ten Wurf meine Montage verloren - ich kann es ja selbst nicht glauben..
    @ zinki: Bordeaux liegt ca. 150km nördlich von Capbreton.
    Petri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!